01.02.2015, 15:24
Ich hoffe mal das die große Ankündigung morgen nicht bloß heisse Luft ist, bzw ne Kleinigkeit wird.
Ich befürchte fast das es "nur" zur Ankündigung des Matches HHH vs Sting bei WM (dürfen wir hier weiterzählen?
) kommt. Ob es dann so eine große Ankündigung ist, naja.
Andererseits weiss ich eben auch nicht, was es so bahnbrechendes geben könnte ? Lesnar mit neuem Vertrag? Rückkehr von irgendwem? Oder Beginn eines Angriffes auf Vince, das er die Schnauze voll hat vom miesen Programm?
Gespannt bin ich schon, aber ich befürchte halt das die Ankündigung ZUR Ankündigung zu viel verspricht. Geht das daneben, wird es REIGNS bestimmt von den Fans abbekommen
Ich befürchte fast das es "nur" zur Ankündigung des Matches HHH vs Sting bei WM (dürfen wir hier weiterzählen?
) kommt. Ob es dann so eine große Ankündigung ist, naja.Andererseits weiss ich eben auch nicht, was es so bahnbrechendes geben könnte ? Lesnar mit neuem Vertrag? Rückkehr von irgendwem? Oder Beginn eines Angriffes auf Vince, das er die Schnauze voll hat vom miesen Programm?
Gespannt bin ich schon, aber ich befürchte halt das die Ankündigung ZUR Ankündigung zu viel verspricht. Geht das daneben, wird es REIGNS bestimmt von den Fans abbekommen