06.02.2015, 18:03
Bin nun beim Havoc 98 angekommen. Wenn man das alles so liest, muss man sich doch fragen ob Bischoff nicht einer der dümmsten Menschen in diesem Geschäft ist?! Wie kann man nur so mit dem Geld um sich schmeißen, dass schlimme daran ist er war die Marionette von Hogan und warum ein Turner da nicht früher eingriff ist mir ein Rätsel. Die ganze Warrior Story ist einfach nur grausaum, wenn man bedenkt was man zu selben Zeit bei WWF zu sehen bekam. Zum Thema Hall, evtl wollte er durch die ganzen Eskapaden auch nur seinen Rauswurf provozieren? Wobei ich nicht glaube, dass ihn WWF in diesem Zustand genommen hätte. Interessant wäre gewesen, wenn Hogan zu Bischoff gesagt hätte, er könne Hall & Nash gehen lassen. Immerhin wären 2 Egos weniger und somit mehr Platz für andere Wrestler gewesen, wobei das Hauptproblem Hogan immer noch da gewesen wäre. Das ist etwas was ich nicht verstehen kann, wie man sich so Abhängig von jemanden machen konnte und so Naiv ist um ihm jeden bullshit glaubt was er einem erzählt. Wenn man das so liest, kann man eigentlich Bischoff und Hogan zum Hauptverantwortlichen machen für den Untergang. Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem lesen, aber wenn man sich anschaut was 98 schon alles schief gelaufen ist braucht man sich nicht wundern das es bergab ging