09.02.2015, 17:50
Die Shawn Michaels vs Jim Duggan Matches habe ich noch in guter Erinnerung. Damals musste Shawn Michaels in Zeitlupe kaempfen das Duggan mit kam. Es war unfassbar wie schlecht die Matches waren und vorallem wie stark Jim Duggan dargestellt wurde. Der dominierte zum Teil Shawn Michaels in den Matches.
Dann der Upset des Kids gegen Razor. Ein denkwuerdiger Moment, wenn ich auch sagen muss das mir Razor als Heel besser gefiel wie als Face.
Scotty 2 Hotty der Jobber 1993, genau wie die Hardy Boyz. Man sah jede Menge Jobber die spaeter Ende der 90er Jahre bekannt wurden.
WWF Namen damals:
Bobby Who
Adam Bomb
Da haben sich die WWF Verantwortlichen aber sehr angestrengt um diese Namen zu erfinden, einen Jobber "Bobby Wer?" zu nennen und dann einen Wrestler nach der Atombombe ist wirklich klasse…
Dann der Upset des Kids gegen Razor. Ein denkwuerdiger Moment, wenn ich auch sagen muss das mir Razor als Heel besser gefiel wie als Face.
Scotty 2 Hotty der Jobber 1993, genau wie die Hardy Boyz. Man sah jede Menge Jobber die spaeter Ende der 90er Jahre bekannt wurden.
Zitat:WWF Intercontinental Title MatchWenn ich mich Richtig erinnere kam Mr Perfect heraus, lenkte Shawn ab, und Marty schaffte den Fluke Win. Shawn wurde dann schnell wieder IC Champion, und bekam Diesel als sein Bodyguard, das er nicht mehr gescrewt werden kann. Machte sogar Sinn.
Marty Jannetty besiegte Shawn Michaels © mit einer Inside Cradle [10:57 min]
------> TITELWECHSEL!
Zitat:King of the Ring 1993 Qualifying MatchDas war ein sehr gutes Match.
Mr. Perfect besiegte Doink the Clown mit de Perfect-Plex [15:00 min]
WWF Namen damals:
Bobby Who
Adam Bomb
Da haben sich die WWF Verantwortlichen aber sehr angestrengt um diese Namen zu erfinden, einen Jobber "Bobby Wer?" zu nennen und dann einen Wrestler nach der Atombombe ist wirklich klasse…