11.02.2015, 15:29
Zitat:Original von Hawkeye
Klingt doch gar nicht mal schlecht. Wird definitiv geguckt.
Spezifiziere Bitte Mal. Hab echt schon lang kein SD! mehr geguckt, ABER so vom lesen her... na aber Bitte. Will ja nicht als Dauerunke oder "WWE-Muffel und trotzdem weiterschauer" gelten, aber vom LESEN her folgendes:
- Big Show's Gimmick ist *The Turn*, Nef hat ihn mal schön beschrieben. Kann das nicht rezitieren und die Such-Funktion ist zu weit oben, mag meine Finger grad nicht strecken... was mit psychisch-labilen usw... war cool. Ich nenn ihn halt The Turn.
- Ich mag diese Fehden in Abwesenheit gar nicht. UT vs Wyatt, Sting vs HHH, Brock vs anyone. Den Aufbau per Leinwand hat WWE schon drauf, aber zu viele solche Match Ups parallel aufzubauen und im moment hat man drei davon, ist kritisch imo. Wenn da noch Y2J oder RVD dazukommen würden oder nächstes Jahr Rock oder Austin und nach zwei UFC Pleiten Punk, prost mahlzeit... (schwarzmalerei gleichzeitig mit Farbe, ja klar, aber den Punkt mit 3 SL, in welcher jeweils ein Akteur nicht anwesend ist, kann man nicht dauerkaschieren)
- Was Reigns und D-Bry schaffen, hät Cena alleine auch geschafft.
- Folgt jetzt ein Aufbau zu Show vs. Kane? Bitte Double Retirement Match Up mit Double Countout...
- Adam Rose vs Fandango hät ein "New Gimmick on a Pole" Match sein sollen. Russo Style! (8)