11.02.2015, 15:46
Zitat:Original von Y2Jericholic
Heyman beweist wieder einmal, warum er jedes Jahr der beste Non-Wrestler am Mic ist
Ja, dass tut er doch eigentlich immer. Mir schien es, als wolle er die ultimative Underdogstory vorantreiben. Einfach nur hervorragend, allerdings lutscht sich die Situation, Heyman und Lesnar im Ring und Heyman im Monolog, ab.
Sin Cara gewinnt weiter. WM braucht Mexico... ;)
Kidd/Cesaro werden in den Weeklys gepusht, um dann bei Fastlane verfüttert zu werden. Nichtsdestotrotz ist es zur Zeit im TagTeam bereich recht interessant. Da dies immer Momentaufnahmen sind und es sich dauernd ändert, halt ich das für erwähnenswert.
Gegenteiliges seit Sommer schon gibts über die Diven zu berichten. Ohne AJ an der Spitze, dafür mit den Bellas, ist ein klares Statement der Macher. Klar ist AJ verletzt, doch man hätte mit Page, Nattie, Emma oder ein paar NXT'ler durchaus wrestlerisches Potenzial für die Shows. Stattdessen ist der Fokus auf Entertainment der lauen Sorte, eben auf den Bella's, Fox's oder auch einfach Total Divas. Total Divas ist auch oftmals im Ring präsenter als ein Gimmick bei den Ladies...
Ich glaub weder die Rhodes Brothers noch The Miz Meltdown mit Sandow schaffts in die WM Hauptshow. Obwohl imho und markmywords bei Miz und Sandow ein Wrestlemania Moment UND eine Breakout Performance in der Luft liegt... :pfeif:
Schon bei SD gepostet, mir sind's zuviele nicht präsente Fehden. UT/Wyatt, Sting/HHH und Lesnar (der zwar da war, aber Gegner unklar).