12.02.2015, 20:42
Meine Güte, da wird der Bullet Club aber nochmal ordentlich in Position gebracht. Wäre auch schade um Styles gewesen, wenn er aus dem Titelgeschehen abgerutscht wäre. Besonders freue ich mich für die Young Bucks, die neuen Junior Tag Champs ... nach dem Main Event wurden sie von Karl Anderson (dem Heavyweight Tag Team Champion) als bestes Tag Team der Welt gefeiert! Auch wenn ihr Spot-Wrestling nicht in jedes Ambiente passt, so haben sie sich den WON Award des Tag Teams des Jahres wirklich verdient.
Bei NOAH scheint ja auch gerade eine Faction die Kontrolle über die Titel übernehmen zu wollen. Die Killer Elite Squad von der Suzuki-Gun hat ja die Tag Titles von TMDK gewonnen und in einem Monat wird hoffentlich auch die Heavyweight Championship an Suzuki gehen. Jado & Gedo booken überall fröhlich vor sich hin ^^
Bei NOAH scheint ja auch gerade eine Faction die Kontrolle über die Titel übernehmen zu wollen. Die Killer Elite Squad von der Suzuki-Gun hat ja die Tag Titles von TMDK gewonnen und in einem Monat wird hoffentlich auch die Heavyweight Championship an Suzuki gehen. Jado & Gedo booken überall fröhlich vor sich hin ^^