13.02.2015, 16:39
Allgemein gibt es ja einige gute Kolumnen, die aber leider sehr oft und leicht in Vergessenheit geraten. Vielleicht sollte man dafür eine eigene Rubrik erstellen, das könnte auch andere User (mich zum Beispiel) dazu animieren, mal mehr Kolumnen zu verfassen. Sowas erfordert halt schon Zeit und Einsatz und wenn das dann kaum jemand liest oder zu den Denkanstößen diskutiert, ist das natürlich schade und demotivierend. Auch der Roundtable könnte in diese Kategorie kopiert/verlegt werden, anstatt ihn im PPV Thread vor sich hinvegetieren zu lassen.
Ansonsten find ich zybyskos Ideen auch ziemlich gut! Ich kann zwar nicht bei den alten Dingen mitreden und hab auch ehrlich gesagt nicht die Lust mich in die Geschichte einzulesen, aber für andere und auch potentielle neue User ist das sicher ne gute Sache.
Ansonsten find ich zybyskos Ideen auch ziemlich gut! Ich kann zwar nicht bei den alten Dingen mitreden und hab auch ehrlich gesagt nicht die Lust mich in die Geschichte einzulesen, aber für andere und auch potentielle neue User ist das sicher ne gute Sache.