14.02.2015, 14:27
Finde ich interessant, denn es gibt da finde ich unterschiedliche Sichtweisen. Klar dürfte sein, dass Touren durch Länder mit Menschenrechtsverletzungen abgelehnt werden müssen aber dies wegen des Geldes, was nunmal in den Emirates zu finden ist, sagt die WWE natürlich ja. Und alle schauen da über die Missstände hinweg. Dass das ein Unding ist weiß jeder aber was will man dagegen machen? Es ist ja nicht nur bei der WWE so. In der Formel 1 sowie im Fußball ist es genau dasselbe. Die F1 tourt mittlerweile durch halb Asien, wo es entsprechende Kritik schon lange gibt aber Bernie auch nur aufs Geld guckt. Der FC Bayern wurde ebenfalls kritisiert für die Tour zu den Emiraten. Aber aufhalten lässt sich der Trend nicht, zumindest wüsste ich nicht wie.
Auf der anderen Seite ist es natürlich leicht für Young zu behaupten, dass er nicht mitgenommen wird, weil er homosexuell ist. Young war seit einem Jahr (?) nicht mehr im TV zu sehen (Wenn man den Bunny aus dem Spiel lässt). Interessant war er nur als Teil der Prime Time Players mit O'Neil und das Gimmick hat die WWE weggeworfen. Also würde ich ihn auch nicht mitnehmen.
Auf der anderen Seite ist es natürlich leicht für Young zu behaupten, dass er nicht mitgenommen wird, weil er homosexuell ist. Young war seit einem Jahr (?) nicht mehr im TV zu sehen (Wenn man den Bunny aus dem Spiel lässt). Interessant war er nur als Teil der Prime Time Players mit O'Neil und das Gimmick hat die WWE weggeworfen. Also würde ich ihn auch nicht mitnehmen.