21.02.2015, 19:24
Zitat:Original von Slider-316
Schöner Roundtable und auch hier geht das tägliche abfeiern weiter, man geht es einen auf die Nüsse. :/:
Der eine postet durchweg so gute Sachen als hätte er eine Affaire mit Vince und vertritt dabei seine Meinung und akzeptiert die der Anderen, der andere sieht selbst in den guten Dingen das sinnbildliche Ende der Welt und vergisst darüber die höflichen Umgangsformen die wir in diesem Forum eigentlich immer alle beibehalten haben... Und ich glaube ich habe sogar Recht wenn ich behaupte, dass sich das durch 100% der Posts dieses Jahr gezogen hat, ohne Ausnahme. Was ist schlimmer?
@Topic: Es fällt echt auf, dass quasi jedes Match außer dem Main Event genauso auf der WM Card stehen könnte und man das auch eigentlich erwartet, da alle Fehden bei Fastlane erst anfangen. Ich glaub da liegt das große Problem daran, dass man EC abgeschafft hat (und nur noch einen World Title hat). In den letzten Jahren hätte man Fehden wie Rhodes und Golddust, Barret/Ambrose oder Cena/Rusev einfach in den Chambers fortführen können, ohne die Singles Matches zu verbrauchen. Das geht jetzt nicht mehr und irgendwie müssen sie mit dem, was traditionell seit dem Rumble angeteased wird, schon früher abhalten. Damit ist Fastlane eher ein Mini-Wrestlemenia, mit zu wenig Zeit für alle Matches. (Und ohne Big Time Feeling, das auch bei WM bei mir noch nicht aufzukommen vermag)