Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results 23.02.2015
Wie es wohl aussieht, geht Ziggler mit in die IC-Fehde rein. BNB/Ambrose &Ziggler klingt auch nicht schlecht. Nur blöd für Bryan der wohl dann wirklich Sheamus bekommt.

Wieso man Orton unbedingt wieder zu Authority drängt muss auch nicht unbedingt sein. Er und Rollins sind doch schon viel zu weit auseinander gewesen um dann glaubhaft wieder als Tag Team auftreten zu können. Man brauch sich nur an die letzte Szene vor Ortons Auszeit erinnern... :pfeif:

Mich stören die Diven in der Tag Team Titel Fehde extreme. Man legt zu sehr das Augenmerk auf Naomi und Natti, anstatt auf den Titel und den männlichen Tag Teams. Haben auch die Usos und gerade Kidd/Cesaro echt nicht verdient.

Aber es war ja nicht alles schlecht. Extreme Stark fand ich diesesmal Triple H, besonders bei der Anfangspromo. Er hat einfach machen lassen und sich Gedanklich wohl mit jemand anderes beschäftigt. Sowas ist glaubhaft und es muss auch nicht immer sein, das man taten die vor 24 Stunden noch waren, am nächsten Tag vergessen bzw. verdrängt. Mir hat es echt gefallen. Naja und Steph vs Orton kann ich mir Stunden lang anschauen. Breites Grinsen

Sonst war garnicht soviel dabei. Bray Wyatt wieder mit einer Sarg Promo, was wohl auch zu einem Sarg Match bei WM führen wird.
The Ascension hat man wohl gleich wieder fallen gelassen und Stardust wird immer mehr richtung Cody gedrängt. Die Chants waren klasse Daumen hoch

Diven sind einfach wirklich untererdisch. Aber AJ ist ja schon aufen Weg und rettet uns ;)

War noch was?... Ach ja, ich weiß nicht wieso, aber Ryback gefällt mir immer mehr, seit er wieder da ist. Keine Ahnung ob er was geändert hat, aber mir kommt es so vor, als wenn er gut an sich gearbeitet hat, zumindestens fällt mir nichts negativ auf. Smile

Nachrichten in diesem Thema
WWE Raw Results 23.02.2015 - von Slider-316 - 24.02.2015, 17:30
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 24.02.2015, 17:43
[Kein Betreff] - von Callisto - 24.02.2015, 20:52
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 25.02.2015, 03:16
Raw Rating - von Nefercheperur - 25.02.2015, 09:39
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 26.02.2015, 21:16
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 26.02.2015, 23:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste