25.02.2015, 03:16
Vielleicht wird auch noch ein 4-Way Match draus mit R-Truh, da sein Hashtag #GiveTruthaChance No1 Twitter Trend war
Ansonsten finde ich diese Idee eines Multi-Way Matches gut, da Ambrose auch schon andeutete, dass die Faces nicht zusammenhalten.
Stimme meinen Vorrednern zu, HHH hat gute Mimik und Gestik für die Fehde sprechen lassen ;)
Reigns zeigt seit einiger Zeit mehr Moves, kann das sein? Meine auch einen neuen beim Match gefunden zu haben
Aber an seinem Mic-Work muss er unbedingt noch arbeiten. Aber es ist auch unfair, wenn man ihn mit Heyman in den Ring schickt :pfeif:
Ansonsten finde ich diese Idee eines Multi-Way Matches gut, da Ambrose auch schon andeutete, dass die Faces nicht zusammenhalten.Stimme meinen Vorrednern zu, HHH hat gute Mimik und Gestik für die Fehde sprechen lassen ;)
Reigns zeigt seit einiger Zeit mehr Moves, kann das sein? Meine auch einen neuen beim Match gefunden zu haben
Aber an seinem Mic-Work muss er unbedingt noch arbeiten. Aber es ist auch unfair, wenn man ihn mit Heyman in den Ring schickt :pfeif: