25.02.2015, 19:07
Wenn ihr mich fragt, ist das wieder so ein orchestrierter Plan, um den Fans das Gefühl zu geben, sie würden WWE groß beeinflussen können. NXT-Divas wie Charlotte, Sasha Banks und Co. werden bald in den Hauptröster nachrücken und ich schätze, WWE will den Damen dort etwas mehr Freiheiten erlauben. Und dafür sollen sich die Fans verantwortlich fühlen, was Bindung zum Produkt erzeugt.
Die Bellas besiegen Paige und Emma in 30 Sekunden? Das geschieht sicher nicht ohne Hintergedanken. Auch das Charlotte angeblich in den Hauptshows keine Chance bekommt, weil sie nicht den Divas-Look hat, halte ich für ein von WWE in die Welt gesetztes Gerücht, um Protest anzustacheln. Die Fragerunde mit den Bellas, jetzt die Twittermeldungen von AJ Lee und Stephanie ... Mick Foley schaltet sich als Divas-Believer ein. Sogar Vince McMahon meldet sich.
Also deutlicher kann man "Kampagne" nicht buchstabieren.
Die Bellas besiegen Paige und Emma in 30 Sekunden? Das geschieht sicher nicht ohne Hintergedanken. Auch das Charlotte angeblich in den Hauptshows keine Chance bekommt, weil sie nicht den Divas-Look hat, halte ich für ein von WWE in die Welt gesetztes Gerücht, um Protest anzustacheln. Die Fragerunde mit den Bellas, jetzt die Twittermeldungen von AJ Lee und Stephanie ... Mick Foley schaltet sich als Divas-Believer ein. Sogar Vince McMahon meldet sich.
Also deutlicher kann man "Kampagne" nicht buchstabieren.