02.03.2015, 21:51
DGUSA "Heat 2013"
27.01.2013
Pappy Pineda Dome
Huntington Park,Kalifornien
Singles Match
Rich Swann besiegte Arik Cannon mit dem Standing 450 Splash [11:25 min]
Singles Match
Jon Davis besiegte Drake Younger mit einer Reihe von Forarm Strike [9:27 min]
Singles Match
Chuck Taylor besiegte Eita mit der Awful Waffle (Leg Hook Belly to Back Lift into Piledriver) [12:16 min]
Open the Freedom Gate Title Match
Johnny Gargano © besiegte Brian Kendrick mit der Garga-No Escape (Over the Shoulder Chickenwing Crossface) [19:59 min]
Singles Match
Samuray del Sol besiegte Ryo Saito mit dem Rising Sung (Back Springboard Inverted Frankensteiner) [9:18 min]
Singles Match
Sami Callihan besiegte Jimmy Susumu mit dem Stretch Muffler (Argentine Leglock) [15:36 min]
Tag Team Match
Akira Tozawa & AR Fox besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) nach dem German Suplex von Tozawa gegen Nick Jackson [20:24 min]
27.01.2013
Pappy Pineda Dome
Huntington Park,Kalifornien
Singles Match
Rich Swann besiegte Arik Cannon mit dem Standing 450 Splash [11:25 min]
Singles Match
Jon Davis besiegte Drake Younger mit einer Reihe von Forarm Strike [9:27 min]
Singles Match
Chuck Taylor besiegte Eita mit der Awful Waffle (Leg Hook Belly to Back Lift into Piledriver) [12:16 min]
Open the Freedom Gate Title Match
Johnny Gargano © besiegte Brian Kendrick mit der Garga-No Escape (Over the Shoulder Chickenwing Crossface) [19:59 min]
Singles Match
Samuray del Sol besiegte Ryo Saito mit dem Rising Sung (Back Springboard Inverted Frankensteiner) [9:18 min]
Singles Match
Sami Callihan besiegte Jimmy Susumu mit dem Stretch Muffler (Argentine Leglock) [15:36 min]
Tag Team Match
Akira Tozawa & AR Fox besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) nach dem German Suplex von Tozawa gegen Nick Jackson [20:24 min]