11.03.2015, 10:58
Zitat:Original von siasy95
Rechne aber nicht damit das Axel irgendwas reißen könnte, dafür ist er nicht over genug, er bekommt ja fast keine Reaktion.
Vielleicht fliegt er ja zuerst raus :pfeif:
Man hatte die Chance, mit Axel was anzustellen... Entschied sich aber bei RAW dafür Rusev in 30 Sekunden over gehen zu lassen und jegliches (erstmalig vorhandenes) Momentum von Axel zu zerstören. ;) Aber da WWE ja momentan ganz dicke darin ist, erst scheisse zu bauen um dann aufgrund der Reaktionen die mal gewesen sind, entscheidungen zu treffen, würd ich auch auf einen Axel Sieg tippen...
War Andre The Giant eigentlich Under-/Midcarder? Als Neuzeitfan würd sich mir der Gedanke aufdrängen...
3 ME's stehen für WM und keiner ist im TV präsent. Video's zählen nicht. Die sind hübsch anzuschauen, aber sind wir heute schon so weit, dass die Protagonisten, die Action und die Legitimation für ein Aufeinandertreffen durch Videos ersetzt werden können? Ich denke nicht!
IC/TT stehen in den Weekly's im Vordergrund. ABER, statt die Championships und Titelträger durch die Exponierung aufzuwerten, passiert unverständlicherweise das Gegenteil. Die Champs verlieren am Laufband um auch den verjobbtesten Teilnehmer im Feld als Bedrohung darzustellen. Wer nicht sieht, dass dies einfach nur einfallslos und zu 100% schädlich für ohnehin schon belanglose Gürtel - aber auch für die beteiligte Upper Card - ist, wird's nicht mehr sehen und ist proof mark, imo...
Orton vs. Rollins ist ja bei RAW sehr schön abgehandelt worden. Im Prinzip wäre da Rollins jetzt in der Bringschuld, da Orton seine Rache hatte. Gut gemacht (vorsicht: Sarkasmus). Lange passiert nix und jetzt haben wir schon einen hübschen Pay Off gesehen...
Es ist imo bisher und andauernd die schlechteste und schädlichste RtWM seit vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, *button* Jahren...