28.03.2015, 20:11
WWF "Royal Rumble 1993"
24.01.1993
ARCO Arena
Sacramento,Kalifornien
Tag Team Match
The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner) besiegten The Beverly Brothers (Beau & Blake Beverly) nach einen Frankensteiner von Scott Steiner gegen Beau Beverly [10:45 min]
WWF Intercontinental Title Match
Shawn Michaels © besiegte Marty Jannetty mit der Sweet Chin Music [14:19 min]
Singles Match
Bam Bam Bigelow besiegte The Big Bossman mit dem Wham Bam Thank You Ma'am [10:08 min]
WWF World Heavyweight Title Match
Bret Hart © besiegte Razor Ramon mit dem Sharpshooter [17:58 min]
Royal Rumble Match
Yokozuna besiegte Bob Backlund,Brian Knobbs,Carlos Colon,Damien DeMento,Earthquake,El Matador,Fatu,IRS,Jerry Lawler,Jerry Sags,Koko B Ware,Max Moon,Mr. Perfect,Owen Hart,Papa Shango,Randy Savage,Repo Man,Ric Flair,Rick Martel,Samu,Skinner,Tatanka,Ted DiBiase,Tenryu,Terry Taylor,The Berzerker,The Undertaker,Typhoon & Virgil [66:39 min]
24.01.1993
ARCO Arena
Sacramento,Kalifornien
Tag Team Match
The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner) besiegten The Beverly Brothers (Beau & Blake Beverly) nach einen Frankensteiner von Scott Steiner gegen Beau Beverly [10:45 min]
WWF Intercontinental Title Match
Shawn Michaels © besiegte Marty Jannetty mit der Sweet Chin Music [14:19 min]
Singles Match
Bam Bam Bigelow besiegte The Big Bossman mit dem Wham Bam Thank You Ma'am [10:08 min]
WWF World Heavyweight Title Match
Bret Hart © besiegte Razor Ramon mit dem Sharpshooter [17:58 min]
Royal Rumble Match
Yokozuna besiegte Bob Backlund,Brian Knobbs,Carlos Colon,Damien DeMento,Earthquake,El Matador,Fatu,IRS,Jerry Lawler,Jerry Sags,Koko B Ware,Max Moon,Mr. Perfect,Owen Hart,Papa Shango,Randy Savage,Repo Man,Ric Flair,Rick Martel,Samu,Skinner,Tatanka,Ted DiBiase,Tenryu,Terry Taylor,The Berzerker,The Undertaker,Typhoon & Virgil [66:39 min]