05.04.2015, 18:06
Beängstigend wie schlecht der HSV gestern gegen Leverkusen gespielt hat. Auch wenn ich es kaum glauben kann, aber mir kommt der HSV noch schlechter vor, als letzte Saison, dass soll schon was heißen! Wenn sich da nicht grundlegend was ändert sehe ich verdammt schwarz für den Buli Dino. Stuttgart zumindest in Ansätzen verbessert. Diesmal es wohl einen vermeintliches Schwergewicht erwischen und dann bin ich gespannt, ob sie es schaffen sich aus dem 2. Liga Sumpf wieder raus zu ziehen.
Bestes Beispiel wie man es nicht machen sollte, ist der 11 Jährige Aufenthalt der Münchener Löwen. Heute auch wieder 0:1 gegen Aue - einen direkten ABSTIGESkonkurrenten verloren. Auch da würde es mich als 60er Fan nicht mehr wundern wenn wir es diesmal schaffen uns aus der 2. Liga zu verabschieden :pfeif:
Bestes Beispiel wie man es nicht machen sollte, ist der 11 Jährige Aufenthalt der Münchener Löwen. Heute auch wieder 0:1 gegen Aue - einen direkten ABSTIGESkonkurrenten verloren. Auch da würde es mich als 60er Fan nicht mehr wundern wenn wir es diesmal schaffen uns aus der 2. Liga zu verabschieden :pfeif: