13.04.2015, 11:28
Ich hab in den letzten Jahren auch immer noch die Daumen gedrückt, einfach damit der HSV noch als einziger Verein seit Anbeginn der Bundesliga mit dabei ist. Doch schaffte man es tatsächlich die miserable letzte Saison noch zu unterbieten und das soll schon was heißen! Wenn man sich beispielsweise die Stuttgarter anschaut, die haben in dieser Saison auch Streckenweise alles nur nicht Fußball gespielt, doch haben sie den ernst der Lage erkannt! Gehen mit 2:1 in Führung, Harnik verballert mehrmals die Vorentscheidung, als krönenden Abschluss zu seinen vielen Fehlschüssen bekommt er auch noch völlig zurecht die GelbRote Karte. Wenig später der 2:2 ausgleich und doch kommt Stuttgart nochmals zurück und schlägt in der 91. Minute zu und schießt den völlig verdienten 3:2 Sieg. Selbst Paderborn holte einen 3er gegen Augsburger die seit sie von Europa reden gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Doch selbst da hätte der HSV mit diesen Leistungen verloren! Knäbel anstatt Zinnbauer (schreibt man den so? ) nun als Trainer auf der Bank zu haben ist sowas von die falsche Entscheidung gewesen! Ich kann mich noch erinnern vor dem Bayern Spiel, siegte der HSV ein paar mal und man fühlte sich aus dem gröbsten heraus und war schon wieder für höhere berufen :pfeif: So viel zum Thema Selbsteinschätzung.... Gleiches könnte man auch für meine 60er in Liga 2 sagen. Vor der Saison von Meisterschaft reden und nun darf man sich nicht wundern wenn am Ende der Abstieg rauskommt