21.04.2015, 09:21
Zitat:Original von Snakebite20000Echt jetzt ? Dann frage mal auf den Straßen von Aachen , Bielefeld und Mönchengladbach nach, ob sie das so ähnlich sehen ?
Endlich wird mal wieder jemand Trainer, der nicht vorher 17x gescheitert ist

Borussia Mönchengladbach kann Gott auf ewig danken, das sie Frontzek als Trainer hatten... denn ohne ihn hätten sie wahrscheinlich niemals Lucien Favre bekommen

Aus reinem Unterhaltungswert hätte ich mir Neururer gewünscht. Da wären die Pressekonferenzen zumindest unterhaltsam gewesen und taktisch hätte er vermutlich die Taktik angewand, mit der Victor Skripnik bei Werder momentan zum Heiland erhoben wird: Hinten dicht und in erster Linie Standarts trainieren. Vom Bauchgefühl her, hätte das eventuell sogar gereicht... bei Frontzeck ist mein Bauchgefühl ein anderes. Wenn Paderborn, der HSV und Stuttgart nicht wie wandelnde Wasserleichen spielen würden, wäre Hannover vermutlich schon abgeschlagen Letzter... Denn ihre Rückrunde erinnert frappierend an die berühmte "Tasmanensaison" von Eintracht Frankfurt unter Skibbe/Daum. Hannovers Glück jedoch bisher ist, das es im Gegensatz bei der Eintracht, kein Borussia Mönchengladbach gibt, das mit gefletschten Zähnen sich gegen den Abstieg stemmt...
...allerdings: Nach dieser Trainerverpflichtung würde ich an Stuttgart/HSV/Paderborns Stelle ein wenig Hoffnung schöpfen... natürlich nur aus meinem Bauchgefühl heraus ;)
16. Hannover 96
17. Hamburger SV
18. VFB Stuttgart
.... wäre schon irgendwie heftig.
Vor allem wenn vielleicht dann noch die Dosen von Rattenball Leipzig auf den Relegationsplatz kommen.... Mal schauen ob Martin Kind dann die 50+1 Regel immer noch abschaffen will...