01.06.2015, 22:18
Also ich bin auch der Meinung das es kein Freistoß war, aber ein Schiri hat mir das eben nochmal erklärt. Dadurch das er sich aus Sicht von Gräfe in den Ball reindreht ist es wohl Freistoß und damit regelkonform. Lässt sich sicherlich drüber streiten und ich bin gespannt was unser Bezirksliga Schiri und unser Schiri-Obmann dazu sagen. Aber ganz so eindeutig wie es für den normalen Zuschauer wirkte war es wohl für einen Schiri nicht, deswegen wäre ich jetzt auch vorsichtig mit Äußerungen von Wegen Kühne hat bezahlt wie sie bei Facebook schon kommen.
Am Ende wenn man nur dieses Spiel nimmt ein verdienter Sieg. Ich bin der letzte der sagt Hamburg hat es verdient in der ersten Liga nochmal weiter zu spielen, aber sie haben es wiedermal geschafft und Kampfgeist bewiesen. Irgendwann wir allerdings auch diese Glückssträhne reißen, wenn sie nicht langsam kontinuierlich arbeiten.
Am Ende wenn man nur dieses Spiel nimmt ein verdienter Sieg. Ich bin der letzte der sagt Hamburg hat es verdient in der ersten Liga nochmal weiter zu spielen, aber sie haben es wiedermal geschafft und Kampfgeist bewiesen. Irgendwann wir allerdings auch diese Glückssträhne reißen, wenn sie nicht langsam kontinuierlich arbeiten.