16.06.2015, 17:09
Sherdog spricht schon vom sea-level Cain, der garantiert gewonnen hätte
. Wenn ich mir das Bild so anseh: ihm ist wohl die Puste ausgegangen
.
Hab zum Spaß mal gegoogled und Mexiko-Stadt liegt schon hoch, aber wenn ich auf der Zugspitze steh geht mir auch nicht gleich die Puste aus. glaub nicht, dass über 2000 Meter soviel ausmachen bei nem Pro-Athleten (die ja eh alle Tricks mit Altitude-Training beherrschen (sollten
)). Ich glaub der hat einfach Werdum unterschätzt, wie alle anderen Best-Ever-Fighter, die Werdum schon in seiner Karriere zum abklopfen gebracht hat. Das mit der Höhe ist dann dazugekommen, zu einem unvorbereiteten Cain. Finds immer wieder geil, wie alle Leute Werdum unterschätzen (vor allem sein BJJ-Level). Eigentlich schade wie Big Nogs BJJ über den grünen Klee gelobt wurde, aber wenn Werdum Fedor und Kollegen tappt liegts an der Höhe und ner Sternenkonstellation. XD

Hab zum Spaß mal gegoogled und Mexiko-Stadt liegt schon hoch, aber wenn ich auf der Zugspitze steh geht mir auch nicht gleich die Puste aus. glaub nicht, dass über 2000 Meter soviel ausmachen bei nem Pro-Athleten (die ja eh alle Tricks mit Altitude-Training beherrschen (sollten