21.06.2015, 20:10
Nun das höhere Ticketpreise zu mehr Zuschauern führt ist in vielen Branchen der Fall. Ich arbeite für einen recht großen Onlineshop (nein keiner dieser Albtraum läden wie Amazon und Co.) Wir haben bei vielen Produkten gelernt das wir ihn deutlich besser verkaufen wenn wir Ihn teurer machen.
Wir können aufgrund der Produktionskosten (welche noch senkbar wären) Hoodies für rund 7-8$ produzieren lassen (die wirklich großen der Branche liegen bei 5-6$) wir könnten ihn also Problemlos für 19,90€ anbieten. 2.4 Marge ist schon gut, kann man seine Leute etc gut bezahlen. Doch die Dinger wurden zum Ladenhüter, wir haben Probeweise die Preise auf 69.90€ erhöht und haben das 10x Verkauft. Der Preis ist gerade bei rein Visuellen Produkten - ob nun ein Onlineshop oder eine Show - der für die meisten immernoch die einzigen Indikatoren. Damit hat auch die WWE zu kämpfen, wobei ich es doch schon sehr fraglich finde für einen PPV 60$ zu bezahlen, in D kostete (als ich Sie noch schaut) inkl. 5 Wiederholungen 20€ also irgendwas um die 23$
Ich glaube jedoch nicht das dieses Mittel auch auf den Network anzuwenden wäre, da die komplette Konkurenz bei einem ähnlichen Preissegment liegt und man ein doch recht eingeschränktes Portfolio besitzt.
Ansonsten halte ich es mit Nef, auf lange sicht wird sich das Network bezahlt machen, endlich keine wechselnden Anbieter und Sender mehr, alles an einen Ort. Wir gehen ja auch in den Supermarkt und nicht erst zum Metzger, dann zum Bauern, dann zum Getränkehändler (jaja es gibt Ausnahmen) Die Bequemlichkeit bei einem relativ geringen Grundpreis ist ein klares Pro des Networks, auch das, sobald man sich gegebenenfalls komplett von 3. Anbietern loseisen kann - Wirtschaftlich - wird man das Produkt ohne reinreden von draussen - nicht das Sie es selbst schon schwer genug machen ein Produkt aufzustellen - selbst wieder gestalten kann, eventuell auch ein bisschen weniger PG.
Wir können aufgrund der Produktionskosten (welche noch senkbar wären) Hoodies für rund 7-8$ produzieren lassen (die wirklich großen der Branche liegen bei 5-6$) wir könnten ihn also Problemlos für 19,90€ anbieten. 2.4 Marge ist schon gut, kann man seine Leute etc gut bezahlen. Doch die Dinger wurden zum Ladenhüter, wir haben Probeweise die Preise auf 69.90€ erhöht und haben das 10x Verkauft. Der Preis ist gerade bei rein Visuellen Produkten - ob nun ein Onlineshop oder eine Show - der für die meisten immernoch die einzigen Indikatoren. Damit hat auch die WWE zu kämpfen, wobei ich es doch schon sehr fraglich finde für einen PPV 60$ zu bezahlen, in D kostete (als ich Sie noch schaut) inkl. 5 Wiederholungen 20€ also irgendwas um die 23$
Ich glaube jedoch nicht das dieses Mittel auch auf den Network anzuwenden wäre, da die komplette Konkurenz bei einem ähnlichen Preissegment liegt und man ein doch recht eingeschränktes Portfolio besitzt.
Ansonsten halte ich es mit Nef, auf lange sicht wird sich das Network bezahlt machen, endlich keine wechselnden Anbieter und Sender mehr, alles an einen Ort. Wir gehen ja auch in den Supermarkt und nicht erst zum Metzger, dann zum Bauern, dann zum Getränkehändler (jaja es gibt Ausnahmen) Die Bequemlichkeit bei einem relativ geringen Grundpreis ist ein klares Pro des Networks, auch das, sobald man sich gegebenenfalls komplett von 3. Anbietern loseisen kann - Wirtschaftlich - wird man das Produkt ohne reinreden von draussen - nicht das Sie es selbst schon schwer genug machen ein Produkt aufzustellen - selbst wieder gestalten kann, eventuell auch ein bisschen weniger PG.
