22.06.2015, 10:43
Hab die Show nicht gesehen und habe auch nichts verpasst, wie man hier sehr schön nach lesen kann. Es ist in der Tat unglaublich, wie man ernsthaft daran glauben konnte, dass dies das beste ist was man zu der Zeit abliefern könnte. Mit das dümmste was ich je mit erleben musste ist ja, dass Arquette zum World Champion gemacht wurde. Das muss so ziemlich für jeden anderen Wrestler ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Immerhin etwas gutes hatte es, was ich bisher auch noch nicht wusste. Er spendete sein Gehalt für die betroffenen Familien. Was mit Sicherheit nicht wenig sein durfte...
Jarrett als World Champion konnte ich so eigentlich nie ernst nehmen. Das war einfach eine Nummer zu hoch für ihn bzw es fehlte einfach der Weg dorthin... Meines Erachtens wäre er ein guter US Champion gewesen, dass hätte vom Standing her gepasst.
Warum gab man später dann Awesome eigentlich das bescheuerte 70er Guys Gimmick?
Das man eine Gimmick Kopie hat würde ja noch durchgehen, aber 3??? Also mich würde interessieren was sich die damals rein geworfen haben um das für gut zu halten
Jarrett als World Champion konnte ich so eigentlich nie ernst nehmen. Das war einfach eine Nummer zu hoch für ihn bzw es fehlte einfach der Weg dorthin... Meines Erachtens wäre er ein guter US Champion gewesen, dass hätte vom Standing her gepasst.
Warum gab man später dann Awesome eigentlich das bescheuerte 70er Guys Gimmick?
Das man eine Gimmick Kopie hat würde ja noch durchgehen, aber 3??? Also mich würde interessieren was sich die damals rein geworfen haben um das für gut zu halten