23.06.2015, 20:09
Echt öde und das Booking kannst langsam echt in die Tonne hauen. Erst feuert Steph Lesnar, dann holen Sie ihn wieder zurück (weil Seth frech geworden ist) und jetzt verkaufen Sie es als "Deine große Chance und Junge du bist bereit, wir haben soviel in dich investiert" Das heißt ja jetzt (gehen wir mal von der allgemeinen Logik aus), Hunter traut Rollins mehr zu als sich selbst , Cena und dem Untertaker. Für jemand der sich storytechnisch eigentlich nur clever durchgemogelt hat (was an sich ja noch konsequent durchgezogen wurde) und eher als Angsthase dargestellt wird...Ach egal, verstehe es nicht!
Ich hab keine Ahnung wer dort die Storys schreibt aber die müssen davon ausgehen, dass die Zuschauer totale Vollidioten sind.
"Rollins führt den Pedigree echt lame aus"
Naja da hat Lesnar auch nicht richtig mit gemacht. Sehe ich nicht unbedingt als sein Fehler an.
"Lesnar hat zu viel gemenschelt, wo blieb das Biest?"
Ist weg. Der ist jetzt Face.
Wenn ich mir diesen Aufbau so anschaue, ist eigentlich klar, wer das Match gewinnen wird. Kane und Co. dienen eigentlich nur dazu, dass es halbwegs spannend wird und Lesnar weiterhin als das "Monster" dargestellt wird. Ein Rollins allein würde untergehen (zumindest denkt die WWE so), also wird es jetzt so gemacht.
Ich vermisse Punk auch
Ach und Daniel Bryan
Ich hab keine Ahnung wer dort die Storys schreibt aber die müssen davon ausgehen, dass die Zuschauer totale Vollidioten sind.
"Rollins führt den Pedigree echt lame aus"
Naja da hat Lesnar auch nicht richtig mit gemacht. Sehe ich nicht unbedingt als sein Fehler an.
"Lesnar hat zu viel gemenschelt, wo blieb das Biest?"
Ist weg. Der ist jetzt Face.
Wenn ich mir diesen Aufbau so anschaue, ist eigentlich klar, wer das Match gewinnen wird. Kane und Co. dienen eigentlich nur dazu, dass es halbwegs spannend wird und Lesnar weiterhin als das "Monster" dargestellt wird. Ein Rollins allein würde untergehen (zumindest denkt die WWE so), also wird es jetzt so gemacht.
Ich vermisse Punk auch
Ach und Daniel Bryan