13.07.2015, 20:56
Zitat:zufaellig genau die richtige Entscheidungen treffen, , nur weil ein paar Couch-[lexicon]Booker[/lexicon] meinen, dass die richtigen Entscheidungen offensichtlich wärenWir reden nicht ueber Raketenwissenschaft, wir reden ueber Storytelling oder Character Development. Da braucht man nicht “Couch [lexicon]Booker[/lexicon]“ sein, genauso wenig wie Drehbuch Author, aber nur die WWE weiss was sie tut und jeder der das anders sieht, hat keine Ahnung …sure...und Noergelaffinitat der Fans, die ein Programm kritisieren das enorme Schwaechen hat, ne, duerfen sie auch nicht….
Vorher darf man sich nicht beschwaeren, weil man es ja nicht besser weiss, hinterher aber auch nicht weil man ja keine Ahnung hat und hinterher weiss es ja ohnehin jeder besser. So kann man natuerlich mit jeder Kritik umgehen.
Zitat:Das, was dich stört, ist doch im Grunde, dass WWE kein größeres Risiko mehr eingeht, um mit weitreichenderen Entscheidungen und Änderungen EVENTUELL das zu bieten, was die Fans EVENTUELL besser annehmen würden. WWE ist aber auch Arbeitgeber und kann nicht mal eben ohne Not das komplette Konzept ändern, denn das kann auch nach hinten losgehen. Ich würde mich nicht wundern, wenn WWE mit neuem Set, neuem Wrestling, neuem [lexicon]Booking[/lexicon] pleite gehen würde. Es KANN Erfolge bringen, muss es aber nicht. WWE muss Wrestling nicht neu erfinden, das ist die Aufgabe von Entrepeneuren, dieses Risiko einzugehen. WWE tut hier mit NXT, Network und Co. doch wirklich, was in seiner Macht steht.Deine Interpretation von einer Meinung die ich gar nicht habe, und mit einigen Punkten die ich hier mehrmals schon selbst geschrieben habe auf dem Board.