20.07.2015, 15:49
Light macht es uns immer einfach
Spiegelt auch meine Meinung wider
Opener war nicht schlecht aber es fängt wieder an, der MitB-Kofferträger wird nicht konsequent aufgebaut und muss Niederlagen einstecken.
Solides Tag Team Match.
Bray vs Reigns war ganz okay, durch Harper gibts jetzt auch wieder 2/3 der Wyatt Family
Brie hat null in das Match gepasst, auch wenn sie Bryans Kick Kombo ausgepackt hat. Hätte mit lieber noch Becky ins Match gewünscht aber das geht ja leider nicht
Charlottes Sieg ging in Ordnung, hier hätten die Bellas niemals gewinnen dürfen.
Sehr sehr schade, dass Owens hier durch Tap out verliert. Hätte man geschickter anstellen können. Nach dem Kick Out aus dem Super AA dachte ich jetzt macht es Owens sicher aber nix da. Ein Pass Out wäre besser gewesen. Zar hat aber auch recht, die US Open Challenge kommt einfach gut an.
Main Event hat leider etwas enttäuscht, Taker hat auch schon nach dem ersten F5 eingegriffen. Das lässt Rollins umso schwächer aussehen. Bin aber gespantn wie es weiter geht. Da es ja auf Lesnar vs Taker beim Slam rauslaufen wird, wer tritt gegen Rollins an? Reigns sicherlich nicht, Ambrose wäre eine komische Entscheidung. Orton könnte sich einbringen
Spiegelt auch meine Meinung wider
Opener war nicht schlecht aber es fängt wieder an, der MitB-Kofferträger wird nicht konsequent aufgebaut und muss Niederlagen einstecken.
Solides Tag Team Match.
Bray vs Reigns war ganz okay, durch Harper gibts jetzt auch wieder 2/3 der Wyatt Family
Brie hat null in das Match gepasst, auch wenn sie Bryans Kick Kombo ausgepackt hat. Hätte mit lieber noch Becky ins Match gewünscht aber das geht ja leider nicht
Charlottes Sieg ging in Ordnung, hier hätten die Bellas niemals gewinnen dürfen.Sehr sehr schade, dass Owens hier durch Tap out verliert. Hätte man geschickter anstellen können. Nach dem Kick Out aus dem Super AA dachte ich jetzt macht es Owens sicher aber nix da. Ein Pass Out wäre besser gewesen. Zar hat aber auch recht, die US Open Challenge kommt einfach gut an.
Main Event hat leider etwas enttäuscht, Taker hat auch schon nach dem ersten F5 eingegriffen. Das lässt Rollins umso schwächer aussehen. Bin aber gespantn wie es weiter geht. Da es ja auf Lesnar vs Taker beim Slam rauslaufen wird, wer tritt gegen Rollins an? Reigns sicherlich nicht, Ambrose wäre eine komische Entscheidung. Orton könnte sich einbringen