22.07.2015, 19:50
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Adios
Denkt zurück an Bret vs. Austin. Da schadete es Austin auch nicht, dass Bret Matches gegen ihn gewann ;)
Du vergleichst den grossartigen Star-Making Double Turn mit der Art und Weise, wie Owens nach seinem Debüt Win gegen Cena verjobbt wurde? Spannend, aber würde ich nicht so sehen.
Für mich ist das alles eher bedenklich. Viel "buzz" für NXT ist gut, aber dass die dann gleich an die Top Stars im Main Kader verjobbt werden, muss nicht sein und hat mit zukunftsorientiertem Booking nix zu tun.
Und verdammt nochmal, GUT AUSSEHEN und dann verlieren kann nicht das Ziel sein. Das machen schon die anderen Top Wrestler der WWE wie Cesaro, Bryan, Jericho, da häts nicht Neville, Zayn oder Owens für gebraucht...
jaja, der übliche Sommer Push für Cesaro steht an, falls er nach dem Summerslam immernoch relevant ist, bitte PM an mich. Wär ne massive Überraschung.
Nein, eigentlich hatte ich ihr Match von der Series 96 im Gedanken :winke: Ihr WM Match 97 ist schon was besonderes in Austins Karriere und genau solch ein Match kann für Owens immer noch kommen!! Denkt zurück, Austin verlor 96 eine Fehde gegen SAVIO VEGA und dennoch wurde er zu DEM Star Ende der 90er