23.07.2015, 19:35
Zu Seth Rollins: So wie man ihn bookt hat er kein Erfolg. Ich zitiere mal aus dem WON Raw Report von dieser Woche: Rollins came out to very little reaction. Wenig oder keine Reaktion ist ein Killer. Ich bin der Meinung das man einen World Champion in der Regel immer stark darstellen sollte, den schliesslich repraesentiert der World Champion den staerksten Wrestler….zumindest war es mal so. Nun gibt es Heels wie Seth Rollins oder frueher ein Ric Flair, die die Rolle haben das ihre Gegner staerker aussehen und sie selbst rumheulen, weglaufen, und nur durch Cheating gewinnen. Ich bin nie von solchen Heels ueberzeugt als World Champions.
Zu Kevin Owens, ich habe den WON Artikel auch gelesen das bei WWE einige Kevin Owens nicht im Main Event sehen und nicht von ihm ueberzeugt sind. Hier sollte man folgende Info nicht verschweigen: Es moegen viele nicht hoeren, aber es heisst das Kevin Owens mit die schlechtesten Quarter Ratings bei Raw hat. Wenn das stimmen sollte, waere das schon ein Grund den man nicht ignorieren sollte.
Viele moegen NXT und finden die ganzen NXT Stars die in den Main Roster kommen gut. Aber wenn man nur auf die Zahlen schaut, dann ist es nicht sehr erfolgreich! Ist NXT selbst erfolgreich? Ist die Show gut? Absolut! Sind die Wrestler erfolgreich die von NXT in den Main Roster kommen, von einem Drawing Standpunkt? Nein. Ja, die Matches die sie zeigen sind oft gut, aber von Business Seite gab es bisher nur den Trend nach unten bei den Ratings und Zuschauerzahlen. Das betrifft alle im Main Roster, nicht nur die NXT Leute, aber die konnten eben auch den Trend nicht umkehren.
Der WON hat einen Artikel veroeffentlicht der auch zu dem Thema passt:
WWE: Why almost everyone becomes just another guy
http://www.f4wonline.com/more/more-top-s...nother-guy
Zu Kevin Owens, ich habe den WON Artikel auch gelesen das bei WWE einige Kevin Owens nicht im Main Event sehen und nicht von ihm ueberzeugt sind. Hier sollte man folgende Info nicht verschweigen: Es moegen viele nicht hoeren, aber es heisst das Kevin Owens mit die schlechtesten Quarter Ratings bei Raw hat. Wenn das stimmen sollte, waere das schon ein Grund den man nicht ignorieren sollte.
Viele moegen NXT und finden die ganzen NXT Stars die in den Main Roster kommen gut. Aber wenn man nur auf die Zahlen schaut, dann ist es nicht sehr erfolgreich! Ist NXT selbst erfolgreich? Ist die Show gut? Absolut! Sind die Wrestler erfolgreich die von NXT in den Main Roster kommen, von einem Drawing Standpunkt? Nein. Ja, die Matches die sie zeigen sind oft gut, aber von Business Seite gab es bisher nur den Trend nach unten bei den Ratings und Zuschauerzahlen. Das betrifft alle im Main Roster, nicht nur die NXT Leute, aber die konnten eben auch den Trend nicht umkehren.
Der WON hat einen Artikel veroeffentlicht der auch zu dem Thema passt:
WWE: Why almost everyone becomes just another guy
http://www.f4wonline.com/more/more-top-s...nother-guy