05.08.2015, 15:25
ROH "Supercard Of Honor VI"
21.05.2011
Frontier Fieldhouse
Chicago,Illinois
Singles Match
Homicide besiegte Michael Elgin (/w Truth Martini) mit dem Cutter [9:27 min]
Tag Team Match
Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) nach einer Double Knee Gutbuster/Double Knee Backbreaker Combo gegen Lancelot [9:45 min]
Singles Match
Mike Bennett besiegte Steve Corino mit dem Piledriver [10:02 min]
Singles Match
El Generico besiegte Chris Hero (/w Shane Hagadorn) mit einen Half Nelson Suplex [10:53 min]
Singles Match
Davey Richards besiegte Charlie Haas mit einen Knockout Kick [18:50 min]
Singles Match
Shelton Benjamin besiegte Claudio Castagnoli (/w Shane Hagadorn) mit einen Superplex [17:21 min]
Singles Match
Colt Cabana besiegte Christopher Daniels mit der Chicago Skyline (Drop Firemans Carry onto the Turnbuckle) [8:52 min]
Chicago Street Fight Tag Team Match
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) besiegten The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) nach dem Doomsday Device gegen Titus [19:29 min]
ROH World Title Match
Eddie Edwards © besiegte Roderick Strong (/w Truth Martini) mit dem Achilles Lock [23:29 min]
21.05.2011
Frontier Fieldhouse
Chicago,Illinois
Singles Match
Homicide besiegte Michael Elgin (/w Truth Martini) mit dem Cutter [9:27 min]
Tag Team Match
Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) nach einer Double Knee Gutbuster/Double Knee Backbreaker Combo gegen Lancelot [9:45 min]
Singles Match
Mike Bennett besiegte Steve Corino mit dem Piledriver [10:02 min]
Singles Match
El Generico besiegte Chris Hero (/w Shane Hagadorn) mit einen Half Nelson Suplex [10:53 min]
Singles Match
Davey Richards besiegte Charlie Haas mit einen Knockout Kick [18:50 min]
Singles Match
Shelton Benjamin besiegte Claudio Castagnoli (/w Shane Hagadorn) mit einen Superplex [17:21 min]
Singles Match
Colt Cabana besiegte Christopher Daniels mit der Chicago Skyline (Drop Firemans Carry onto the Turnbuckle) [8:52 min]
Chicago Street Fight Tag Team Match
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) besiegten The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) nach dem Doomsday Device gegen Titus [19:29 min]
ROH World Title Match
Eddie Edwards © besiegte Roderick Strong (/w Truth Martini) mit dem Achilles Lock [23:29 min]