05.08.2015, 19:22
NJPW G1 Climax 25 - Day 11
05.08.2015
Industrial Bunka Center Apio
Iwate,Japan
6 Man Tag Team Match
Hirooki Goto,Mascara Dorada & Michael Elgin besiegten Satoshi Kojima,Yohei Komatsu & Yuji Nagata nach dem Dorada Screwdriver von Mascara Dorada gegen Komatsu [8:44 min]
Tag Team Match
BULLET CLUB (Cody Hall & Karl Anderson) besiegten Jay White & Tomoaki Honma nach dem Gun Stun (Jumping Gutter) von Anderson gegen White [9:16 min]
Tag Team Match
CHAOS (Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii) besiegten BULLET CLUB (Tama Tonga & Yujiro Takahashi) nach dem Brainbuster von Ishii gegen Tonga [11:51 min]
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Gedo,Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) besiegten Captain New Japan,KUSHIDA & Ryusuke Taguchi nach dem Rainmaker (Lariat) von Okada gegen Captain NJ [10:32 min]
G1 Climax - Block A Match
Bad Luck Fale besiegte Hiroyoshi Tenzan mit dem Falling Coconut [9:51 min]
Toru Yano besiegte Katsuyori Shibata [4:01 min]
Hiroshi Tanahashi besiegte Doc Gallows mit einer Victory Roll [11:37 min]
AJ Styles besiegte Togi Makabe mit dem Styles Clash [11:17 min]
Tetsuya Naito besiegte Kota Ibushi mit dem Destinos (Modified reverse DDT) [17:18 min]
05.08.2015
Industrial Bunka Center Apio
Iwate,Japan
6 Man Tag Team Match
Hirooki Goto,Mascara Dorada & Michael Elgin besiegten Satoshi Kojima,Yohei Komatsu & Yuji Nagata nach dem Dorada Screwdriver von Mascara Dorada gegen Komatsu [8:44 min]
Tag Team Match
BULLET CLUB (Cody Hall & Karl Anderson) besiegten Jay White & Tomoaki Honma nach dem Gun Stun (Jumping Gutter) von Anderson gegen White [9:16 min]
Tag Team Match
CHAOS (Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii) besiegten BULLET CLUB (Tama Tonga & Yujiro Takahashi) nach dem Brainbuster von Ishii gegen Tonga [11:51 min]
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Gedo,Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) besiegten Captain New Japan,KUSHIDA & Ryusuke Taguchi nach dem Rainmaker (Lariat) von Okada gegen Captain NJ [10:32 min]
Bad Luck Fale besiegte Hiroyoshi Tenzan mit dem Falling Coconut [9:51 min]
Toru Yano besiegte Katsuyori Shibata [4:01 min]
Hiroshi Tanahashi besiegte Doc Gallows mit einer Victory Roll [11:37 min]
AJ Styles besiegte Togi Makabe mit dem Styles Clash [11:17 min]
Tetsuya Naito besiegte Kota Ibushi mit dem Destinos (Modified reverse DDT) [17:18 min]