Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAA Triplemania Vorschau
Wow, hab mir die Show nach einer tollen Staffel Lucha Underground mal gegeben. Bin ganz ehrlich abgetörnt.

Erstmal: Englisch Kommentatoren Probleme durchwegs bis zu den beiden Main Events. Bildausfall gabs auchnoch kurz. Beim Angle nach dem Main Event wurde noch während dem Angle die Show am TV beendet. Das war vom Produktionsstandpunkt her gar nix. Scheint auf Englisch schwieriger zu sein als auf Spanisch, da hats nämlich funktioniert.

Und bis auf die Main Events (wovon mich Cage vs Alberto nicht wirklich interessierte) war die Show auch nicht so toll. Die Lucha Underground Stars wurden quasi in Multi-Men Matches verbratten (falls ein Amerikaner einen Bezug zu AAA hat, dann L.U., deshalb seh ich die Positionierung dieser Leute in belanglosen Match Ups nicht sehr positiv). In Filmen gibts oft zu viele unglaubwürdige Zusammenhänge, hier bei AAA und LU, gäbs offensichtliche, welche nicht genutzt wurden. Schade.

Ich glaube, nach der Show sollte bei AAA ein Umdenken stattfinden. Nicht AAA muss nach Amerika, sondern AAA sollte Lucha Underground dafür nutzen. AAA funktioniert in Mexico als base hervorragend. Lucha Underground wird in Amerika funktionieren - hier muss man investieren um langfristig enorm zu profitieren und dann wird man auch automatisch Mexico helfen noch grössere Stars zu produzieren. Das Potenzial haben sie geschaffen, jetzt müssen sie es zu nutzen wissen.

WWE's Unvermögen als Marktführer die Position innovativ zu verteidigen trägt weltweit interessante Früchte. NJPW, AAA oder auch RoH wachsen stetig. Einzig TNA hat noch schlechter in sachen Konstanz und Kreativität gearbeitet. NWA und WCW sollten WWE ein deutliche Warnung sein. Ist der Support weg, kann es ganz schnell gehen. Von der Swissair blieb damals auch nur Gate Gourmet übrig ;)

Nachrichten in diesem Thema
AAA Triplemania Vorschau - von Blubb - 08.08.2015, 20:31
[Kein Betreff] - von dkS - 11.08.2015, 11:06
[Kein Betreff] - von Zar - 11.08.2015, 17:33
[Kein Betreff] - von Blubb - 11.08.2015, 22:49
[Kein Betreff] - von Zar - 12.08.2015, 01:35
[Kein Betreff] - von Blubb - 12.08.2015, 06:47
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.08.2015, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorfall bei Triplemania Show um Rosemary und Sexy Star Nefercheperur 1 2.669 02.09.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  AAA TripleMania XIX Results undertaker18 4 1.437 19.06.2011, 20:07
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste