14.08.2015, 21:37
TNA Impact #14
03.09.2004
Universal Studios
Orlando,Florida
6 Man Tag Team Match
3 Live Kru (BG James,Konnan & Ron Killings) besiegten Abyss,Alex Shelley & NOSAWA (/w Goldylocks) nach dem Scissors Kick von Killings gegen NOSAWA [5:32 min]
Singles Match
Kid Kash (/w Dallas) besiegte Kid Romeo mit dem Money Maker [1:03 min]
Tag Team Match
The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens) besiegten D-Ray 3000 & Shark Boy nach dem Natural Disaster gegen Shark Boy [3:15 min]
Singles Match
Scott D'Amore (/w Bobby Roode,Eric Young,Johnny Devine & Petey Williams) besiegte Chasyn Rance mit dem D'Amoralizer [2:07 min]
Singles Match
Monty Brown besiegte Adam Flash mit dem Pounce [2:09 min]
Tag Team Match
AJ Styles & Jeff Hardy besiegten The Elite Guard (Hernandez & Onyx) nach der Swanton Bomb von Hardy gegen Onyz [4:02 min]
03.09.2004
Universal Studios
Orlando,Florida
6 Man Tag Team Match
3 Live Kru (BG James,Konnan & Ron Killings) besiegten Abyss,Alex Shelley & NOSAWA (/w Goldylocks) nach dem Scissors Kick von Killings gegen NOSAWA [5:32 min]
Singles Match
Kid Kash (/w Dallas) besiegte Kid Romeo mit dem Money Maker [1:03 min]
Tag Team Match
The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens) besiegten D-Ray 3000 & Shark Boy nach dem Natural Disaster gegen Shark Boy [3:15 min]
Singles Match
Scott D'Amore (/w Bobby Roode,Eric Young,Johnny Devine & Petey Williams) besiegte Chasyn Rance mit dem D'Amoralizer [2:07 min]
Singles Match
Monty Brown besiegte Adam Flash mit dem Pounce [2:09 min]
Tag Team Match
AJ Styles & Jeff Hardy besiegten The Elite Guard (Hernandez & Onyx) nach der Swanton Bomb von Hardy gegen Onyz [4:02 min]