15.08.2015, 18:24
NJPW G1 Climax 25 - Day 18
15.08.2015
Ryogoku Kokugikan
Tokyo,Japan
Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) besiegten Sho Tanaka & Yohei Komatsu nach dem Chasing the Dragon (Brainbuster/Roundhouse Kick Combo) gegen Tanaka [6:36 min]
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten David Finlay & jay White nach dem Indy Taker (Springboard Assisted Tombstone Piledriver) gegen White [6:38 min]
10 Man Tag Team Match
CHAOS (Toru Yano & YOSHI-HASHI),The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett) & Kazushi Sakuraba besiegten BULLET CLUB (AJ Styles,Bad Luck Fale,Cody Hall,Doc Gallows & Tama Tonga) nach der Senton Bomb von YOSHI-HASHi gegen Hall [7:08 min]
10 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi,Hiroyoshi Tenzan,Katsuyori Shibata,KUSHIDA & Togi Makabe besiegten Captain New Japan,Kota Ibushi,Manabu Nakanishi,Ricochet & Tetsuya Naito nach dem High Fly Flow (Frog Splash) von Tanahashi gegen Captain NJ [9:21 min]
G1 Climax - Block A Match
Yujiro Takahashi besiegte Tomoaki Honma mit dem Miami Shine (Modified Death Valley Bomb) [10:33 min]
Tomohiro Ishii besiegte Michael Elgin mit dem Brainbuster [14:31 min]
Yuji Nagata besiegte Hirooki Goto mit dem Backdrop [13:00 min]
Satoshi Kojima besiegte Karl Anderson mit der Lariat [10:53 min]
Shinsuke Nakamura besiegte Kazuchika Okada mit einer Cross Armbar [23:31 min]
- Damit lautet das Finale Tanahashi vs Nakamura
15.08.2015
Ryogoku Kokugikan
Tokyo,Japan
Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) besiegten Sho Tanaka & Yohei Komatsu nach dem Chasing the Dragon (Brainbuster/Roundhouse Kick Combo) gegen Tanaka [6:36 min]
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten David Finlay & jay White nach dem Indy Taker (Springboard Assisted Tombstone Piledriver) gegen White [6:38 min]
10 Man Tag Team Match
CHAOS (Toru Yano & YOSHI-HASHI),The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett) & Kazushi Sakuraba besiegten BULLET CLUB (AJ Styles,Bad Luck Fale,Cody Hall,Doc Gallows & Tama Tonga) nach der Senton Bomb von YOSHI-HASHi gegen Hall [7:08 min]
10 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi,Hiroyoshi Tenzan,Katsuyori Shibata,KUSHIDA & Togi Makabe besiegten Captain New Japan,Kota Ibushi,Manabu Nakanishi,Ricochet & Tetsuya Naito nach dem High Fly Flow (Frog Splash) von Tanahashi gegen Captain NJ [9:21 min]
Yujiro Takahashi besiegte Tomoaki Honma mit dem Miami Shine (Modified Death Valley Bomb) [10:33 min]
Tomohiro Ishii besiegte Michael Elgin mit dem Brainbuster [14:31 min]
Yuji Nagata besiegte Hirooki Goto mit dem Backdrop [13:00 min]
Satoshi Kojima besiegte Karl Anderson mit der Lariat [10:53 min]
Shinsuke Nakamura besiegte Kazuchika Okada mit einer Cross Armbar [23:31 min]
- Damit lautet das Finale Tanahashi vs Nakamura