24.08.2015, 23:00
Zitat:Original von zbyszko
Ich will, dass Seth den Titel an Jon Stewart überreicht. So wie Booker T damals den U.S. Titel an Chris Kanyon weitergegeben hat.
Hübsches Szenario! Irgendwo als Hybrid aus Kanyon und Arquette einzuordnen... ^^@ Zar, während des Entrances hab ich das auch noch ein wenig gedacht, als das Licht anging weniger und es gab halt schon viele viele Atempausen. Man symphatisiert mit'm Deadman, aber eigentlich wirkt es schon arg konstruiert, dass ein Mann in seiner Verfasssung (Alter, Körper) mit Lesnar schritt halten kann/soll, ein Cena oder Punk aber nicht. Das Ende war dann auch mehr als unterkühlt und schreit nach einer Erklärung des Phenoms, welche wir wohl aufgrund seiner Verfassung nicht hören werden.
The End of an Era hät auch das Ende des Undertakers sein sollen, imho. Das wär besonders für Mark Callaway ganz gut gewesen. Für den Mythos, der durch das alternde Fleisch an Strahlkraft verliert, erst recht. FÜR MICH, war der Slam dafür die Bestätigung, welche es nach WM XXX gar nicht mehr gebraucht hätte.
Und seit seinem ersten Titelgewinn, gehört der Undertaker zum inneren Kreise meiner Lieblingswrestler und all Time Top Gimmick sowieso!
