27.08.2015, 21:21
Ich versuch ja meistens deine Ansätze zu verstehen und oft macht es sogar irgendwie eine Art von Sinn für mich. Aber hier bin ich ganz anderer Meinung. Gut, vllt bekommt HHH ja bald ein Gutmensch-Hippie Gimmick und das ist die Einleitung, aber wenn sein Schützling und somit auch er von Sting gedemütigt werden, wäe die logische Implus Reaktion "Noch so ne Aktion und du bist gefeuert!"oder irgendwelche angedrohten Konsequenzen. Aber aus der Wut heraus würde niemand ankommen und sagen "Boah! Das wars, ganz miese Aktion! Dafür bekommst du es jetzt mit Rollins zu tun, dabei gehts dann auch um den Titel". Ein Match gegen Rollins kann er ansetzen, aber das würde er rein von der Logik her nicht in einem Impuls als Titelmatch festsetzen. Vielleicht nach Rücksprache mit Rollins um den Titel später ergänzen, weil dieser sich weiter beweisen will, aber ein Titelmatch ist eine Belohnung und keine Bestrafung. Wenn dich jemand angreifen oder demütigen würde, schenkst duihm ja auch keinen Gutschein für irgendwas, damit er das nicht wieder macht. Du würdest ihm eher damit drohen, ihm nie wieder was zu schenken, falls sowas bei euch üblich wäre. Schlechtes Beispiel vielleicht, aber ich denke es wird klar was ich damit sagen will. Mit einem Titelmatch verhält es sich genauso, lieber sagen dass er es vergessen kann nochmal eins zu bekommen, als es ihm zu schenken. Die einzige Ausnahme diemir spontan in der Situaton einfällt wäre, wenn das schon vorher zwischen Hunter und Sting so abgesprochen war, nachdem diese sich bei WM vertragen haben und er damit gegen Rollins turnt.