09.09.2015, 14:29
Zitat:Mich würde es doch ziemlich freuen, aber dürfte auch ein ziemlich langer weg werden um Reigns und Ambrose ins vertrauen zu ziehen. Ach nee warte.... ist ja WWE, da geht sowas ja von heute auf Morgen
Ja, sowas kann schnell gehen, wie im richtigen Leben.
In so einem Fall sollte man als Fan halt nicht so tun, als würde WWE erwarten, dass man alle vorhergehenden Streitigkeiten einfach vergisst. Erstmal ist dann halt Friede, Freude, Eierkuchen, man nutzt die wiedergewonnene Einigkeit, schöpft die alten Synergieeffekte aus, die alten Narben des Verrats wirken dann erstmal nicht mehr so relevant. Die werden dann erst mit der Zeit wieder aufbrechen, wenn man merkt, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann.
Ich denke, dass wir irgendwann mal eine ganz kurzzeitige Shield Reunion erleben, so ähnlich wie es mit der Evolution geschehen ist. Man macht für ein paar Wochen gemeinsame Sache und bekämpft einen gemeinsamen Feind. Aber mittlerweile sind sie alle erfolgreiche Singles Stars und als das will man sie auch behalten.
