Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Zugang" zu den Indys
Zitat:Original von Hawkeye
Aktuell verfolge ich in Sachen Indy eigentlich nur Shimmer.Das mag zwar ein bisschen was an Kleingeld Kosten,aber das ist es wert,da dort meiner Meinung nach das beste Womens Wrestling auf der Welt geboten wird.Außerdem Krieg ich nicht dauernd die selben Matches vorgesetzt weil 1)nicht das ganze Jahr über Shows abgehalten werden und es 2)kein festes Roster gibt wodurch immer Abwechselung und neue Gesichter geboten wird.

Erstmal Bier dafür. SHIMMER ist (das denke ich auch) die internationale Referenz, da der Joshi Anteil da ja nun auch immer dominanter wird (angefangen von Hamada,Tomoka,Ayumi, Kana über die IR Girls Tsukasa und Shida bis hin zu Aja Kong und Kansai bei den letzten Tapings)

Wenn du SHIMMER magst, teste mal STARDOM und WAVE an. DU hast bei beiden "mittelmäßige" Undercards, aber alles ab Upper Midcard wird dir gefallen!

Bei STARDOM achte auf Single Matches von Io Shirai (nicht Mio, das ist die große Schwester). Schau dir auch mal die Matches von Melissa an. Zum Beispiel das Singles Match Melissa vs Io, oder auch die Tag Matches mit Chelsea

Bei WAVE kämpfen alle Joshis, die du von SHIMMER kennst und weitere richtig Gute. Ist nur nen Tip, wenn du mal noch etwas anderes "neues" sehen möchtest!

Nachrichten in diesem Thema
Euer "Zugang" zu den Indys - von AwesomePunk - 07.08.2015, 14:27
[Kein Betreff] - von Misawa~ - 07.08.2015, 15:11
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 07.08.2015, 15:28
[Kein Betreff] - von Blubb - 07.08.2015, 16:41
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 08.08.2015, 14:44
[Kein Betreff] - von dkS - 08.08.2015, 16:21
[Kein Betreff] - von Mankira - 09.09.2015, 23:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Überaschender Ab-und Zugang Mephisto 1 672 07.07.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis