11.09.2015, 16:30
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Hawkeye- Was für genaue Nackenverletzungen hat Bryan denn und wo liegen die Komplikationen? Man liest immer nur Nackenverletzung aber nichts genaueres.
- Vor kurzem haben Triple H & Vince Mcmahon ein Gespräch mit Daniel Bryan geführt. Der neue Inhalt ist unbekannt, doch soll es wohl um Bryans Zukunft in der WWE gegangen sein. Man glaubt immer noch fest an eine Rückkehr Bryans als aktiver, rechnet allerdings nicht vor nächstes Jahr damit. Wie es heißt, soll Bryan bei seiner Rückkehr seinen Wrestling-Stil ändern um sich zu schonen.
- Vince Mcmahon & Triple H haben großes Interesse daran, Edge wieder zu einem festen Bestandteil des WWE-Programms zu machen.Aufgrund seines gesundheitlichen Zustands würde der Rated R Superstar natürlich keine Matches bestreiten können, allerdings könnte sich Mcmahon Edge als On-Air Rolle bei den wöchentlichen Shows vorstellen.
Quelle: Wrestling-Point.de
- Mit Edge hört sich klasse an aber bitte nicht als GM. Storylines um Heel GM's die ihre Heel Lieblinge haben und die Faces benachteiligen gab es schon bis zum abwinken. Dann bitte was neues.... vielleicht sogar was kreatives....
1. Das war auch eine Verletzung an einem Arm und am Kopf, concussion, soweit ich mich erinnere. Bryan hat aber bereits selbst gesagt, dass er wieder zu 100% fit ist und ihm ein Arzt bereits die Ringfreigabe erteilte. Nur die WWE weigert sich bisher, ihn einzusetzen. Könnte mit diesen Klagen von Gehirnerschütterungen an die WWE zu tun haben, dass man da kein Risiko eingehen will.
2. WWE und kreativ? ;) Edge brauche ich nicht wöchentlich on-Air. Als GM geht es ja auch nicht, da ist die Authority selber in Power. Außerdem würde Edge eine Face Rolle annehmen, die Reaktionen sind ja immernoch immens. Als Manager eines Superstars vielleicht aber wen?