12.09.2015, 20:12
Zitat:Original von zbyszko
Abyss
Mr. Anderson
Kurt Angle
Ethan Carter III
Eddie Edwards
Drew Galloway
Jeff Hardy
Matt Hardy
Kenny King
Manik
Davey Richards
Bobby Roode
Rockstar Spud
Die von mir zitierten 13 Leute wären es unter Umständen wert. Werde die Liste aber dezimieren, bzw. genauer darauf eingehen.
Abyss fände ich interessant. Vielleicht als ein weiteres Wyatt-Family Mitglied, oder halt als Monster. 'Ne Fehde gegen Kane wäre gebucht. Könnte jedoch schwer werden, da er in seinem Alter eigentlich die Jüngeren over bringen sollte und das verträgt sich nicht ganz, wenn man ein Monster Gimmick hat, wo man für die ersten Monate gepusht werden sollte.
Auf Mr. Anderson würde ich mich freuen, aber auf Grund der Art und Weise seines Abgangs bei WWE scheint eine Rückkehr nicht vorstellbar. Hätte sowieso nur Aussichten auf einen Platz in der Midcard. Kann mal also streichen.
Über eine Rückkehr Kurt Angles wird seit Jahren gesprochen / spekuliert. Vielleicht für ein oder zwei Fehden, aber mehr steckt da auch nicht drinne. Platz im Main Event hätte er langfristig eh nicht. Würde ich auf der Liste lassen.
Ethan Carter III hatte bereits seine Chance bei WWE, wurde dann bei TNA zum Top Draw. Eine Verpflichtung wäre eigentlich sinnvoll, denn er ist in einem guten Alter, aber WWE wird es wohl nicht machen. Kann man ebenfalls streichen.
Drew Galloway. Bei WWE zu Beginn gepusht ohne Ende, dann zum Comedy Act verkommen. Verdient in der Indipendent Szene sicherlich gut genug Geld, bleibt die Frage ob er, selbst wenn entgegen aller Wahrscheinlichkeit WWE anklopfen würde, überhaupt dorthin zurück will. Streichkandidat.
Eddie Edwards & Davey Richards als Verstärkung der Tag Team Szene? Hört sich gut an, glaube ich jedoch nicht dran.
Jeff & Matt Hardy. Eine Rückkehr von Jeff kann ich mir sehr gut vorstellen. Er würde sicherlich gut drawen. Matt hätte dann natürlich auch keine allzu schlechten Karten. Jeff ja, Matt evtl..
Kenny King hat 'ne Menge Potenzial. Wäre in meinen Augen eine gute Verpflichtung. Lasse ich mal auf der Liste.
Manik aka TJ Perkins. Siehe Kenny King. Wäre eine tolle Bereicherung für die Midcard bzw. für NXT.
Bobby Roode. Gerne, aber nur im Paket mit James Storm.
Rockstar Spud. Würde die WWE sicherlich als Comedy Charakter oder ähnliches verpflichten.
Bleiben also folgende Leute übrig:
Abyss
Kurt Angle
Jeff Hardy
Matt Hardy
Kenny King
Manik aka TJ Perkins
Bobby Roode
Rockstar Spud
In kursiv diejenigen wo ich mir nicht sicher wäre, ob sich eine Verpflichtung lohnt bzw. es abhängig von anderen Verpflichtung ist, siehe Matt Hardy und Bobby Roode.