Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll von TNA zu WWE wechseln?
Abyss -> zu alt, gäbe keinen Sinn dank PG und Gimmick zu nah an Kane dran

Mr. Anderson -> war schon bei WWE, würde untergehen, 2te Runs funktionieren selten

Kurt Angle -> zu alt und zu kaputt, sollte Abschiedmatch bei TNA machen und dann retiren

Awesome Kong -> Kharma hat nicht funktioniert, sollte auch lieber bei SHIMMER und SHINE das Quotenpowerhouse spielen

Bram ->kenne ich nicht

Brooke ->zu Random für WWE, man hat die Bellas, Alicia und co für die Püppi-Quote.

Ethan Carter III -> ganz heißes Eisen,er könnte mit dem EC3 Gimmick und VOR ALLEM weiterhin dem Bezug zu Dixie Carter könnte man daraus einn MEGA Heel machen

Crazzy Steve -> die Menagerie hat ihren Charme, würde aber zur WWE auch nicht passen, wenn dann bei Superstars und Main Event, halt ähnlich Fandango, Adam Rose etc.

DJ Z -> wäre in der WWE Undercarder, gäbe keinen Sinn

Eli Drake -> kenne ich nicht

Robbie E -> Sexy Typen hat man mit Tyler Breeze schon; er würde auch keinen Blumentopf gewinnen

Eddie Edwards [b]-> würde zur aktuellen NXT passen, für das Main Roster zu farblos, bei NXT eine tolle Ergänzung

Drew Galloway -> Handpicked by Mr. McMahon...

Jessie Godderz -> kenne ich nicht

Jeff Hardy -> WWE hat ne Wellness Policy

Matt Hardy -> hat seine besten Tage hinter sich, ein zweiter Run gibt keinen Sinn

Jade -> Mia Yim ist eine meiner größten Favoritinnen, die ich von der In Rign Leistung "Miss Workrate", grandiose Matches bei SHINE und SHIMMER, oft der MVP der Tapings, und dann kommt Dollhouse mit einem Gimmick angelehnt an Fetishes (Lollies, Giantess) und ich habe stark gekotzt beim ersten Ansehen. Mia soll einfach zurück zu SHIMMER/SHINE und gut is

Kenny King -> NXT ja,WWE nein.

Gail Kim -> Extrem gute Workerin, würde zur aktuellen Divas Division passen,wenn man sie machen lässt, ggf auch bei NXT dann mit Sasha, Charlotte, Becky, Bayley etc.

Lashley -> wäre auch der zweite Run, könnte funktionieren

Angelina Love -> Siehe Brooke

Mandrews -> Kenne ich nicht

Manik -> könnte maskiert die Lücke stopfen, die Rey hinterlassen hat, ich nehme die Lucha Dragons mal als Team. Wenn Manik mehr auf Spots setzt, statt auf sein Technical Wrestling könnte er diese Stelle einnehmen

Marti Bell -> kann gerne kommen, Dollhouse Gimmick siehe Jade, doch Marti Belle brauch ich weder bei SHIMMER noch bei SHINE

Micah -> kenne ich nicht

Chris Melendez -> kenne ich nicht

Madison Rayne -> siehe Brooke

Rebel -> kenne ich nicht

Davey Richards -> siehe Eddie Edwards

Bobby Roode -> hat das Charisma/Look um in der WWE zu punkten!

Mahabali Shera -> kenne ich nicht

Velvet Sky -> hat jetzt Chancen dank Bully. Aber wrestlerisch noch unter den Bellas. Ob man sie JETZT braucht? Wenn dann höchstens für PR

Rockstar Spud -> hat nicht den WWE Look

Taryn Terrell Tiffany...Taryn ist cool, würde ich gerne sehen, könnte auch mit Sasha etc. mithalten

Tigre Uno -> viel zu persönlichkeitslos für WWE

Tyrus -> Somebody call my momma...

Eric Young -> Hatte schon jedes Gimmick der Welt, was er bei WWE machen würd? Ich weiß es nicht

Nachrichten in diesem Thema
Wer soll von TNA zu WWE wechseln? - von Blubb - 12.09.2015, 19:01
[Kein Betreff] - von Mankira - 12.09.2015, 20:37
[Kein Betreff] - von Blubb - 12.09.2015, 21:38
[Kein Betreff] - von Mankira - 12.09.2015, 22:19
[Kein Betreff] - von Zar - 12.09.2015, 22:27
[Kein Betreff] - von Xanoskar - 13.09.2015, 09:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge dachte 2008 darueber nach zu TNA zu wechseln Nefercheperur 2 821 19.08.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste