12.09.2015, 21:03
Ich glaube, Sheamus soll auch nur soweit aufgebaut werden, dass er gerade so auf der Kippe ist, dass man einen Titelgewinn gegen Rollins für möglich halten könnte, man ihn aber als Champion eigentlich nicht sehen will. Und ich schätze, wenn er eincasht, wird er gegen Rollins verlieren, sodass diesem der Übergang vom unwürdigen Champion zum Fighting Champion gelingt, was möglicherweise mit seinem Faceturn einhergeht.
Diese Rolle als Jobber to the Main Eventers halte ich für Sheamus derzeit auch für völlig angemessen. Die Fehde mit Orton hat ihm genau den Status eingebracht, den er für diese Rolle brauchen würde: Respektiert aber etwas ungeliebt bei den Fans, ein würdiger Gegner für Rollins, dem eine Niederlage beim Cash-In nicht schaden würde.
Diese Rolle als Jobber to the Main Eventers halte ich für Sheamus derzeit auch für völlig angemessen. Die Fehde mit Orton hat ihm genau den Status eingebracht, den er für diese Rolle brauchen würde: Respektiert aber etwas ungeliebt bei den Fans, ein würdiger Gegner für Rollins, dem eine Niederlage beim Cash-In nicht schaden würde.