12.09.2015, 21:38
Zitat:Jade -> Mia Yim ist eine meiner größten Favoritinnen, die ich von der In Rign Leistung "Miss Workrate", grandiose Matches bei SHINE und SHIMMER, oft der MVP der Tapings, und dann kommt Dollhouse mit einem Gimmick angelehnt an Fetishes (Lollies, Giantess) und ich habe stark gekotzt beim ersten Ansehen. Mia soll einfach zurück zu SHIMMER/SHINE und gut is
Na, immerhin keine Geisha ;)
Der erste Auftritt des Doll House war für mich eines der großartigsten Debuts dieses Jahres. Die Vignetten hatten mich schon neugierig gemacht und Mia Yim eilte ihr Ruf natürlich voraus. Aber als sie sich dann mit Taryn zusammentaten und Kong abfertigten, das war ein richtiger Mark Out Moment für mich. Die creepy Musik gepaart mit Taryns tollen Promos und dem einzigartigen Look der Dolls, da hab ich TNA wirklich für gefeiert.
Allerdings ist für mich die Luft aus der Faction ziemlich heraus, seit Billy Corgan ihnen ihr tolles Entrance Theme weggenommen hat und stattdessen "Doll Parts" eingespielt wird, damit Courtney Love auf ihre alten Tage noch ein paar Tantiemen kassieren kann.