Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.09.2015
Zitat: Original von zbyszko
Nikki Bella hat Gerüchten zufolge übrigens ihren Backstageeinfluss als Rekord-Divas Champion ausgenutzt, um für ihren Lebensabschnittsgefährten John gleich zwei Siege bei dieser Raw-Ausgabe herauszuhandeln. Als sie erfuhr, dass er nur einmal gewinnen sollte, legte sie umgehend ein Veto ein. Ich hoffe, das gibt jetzt keinen Shitstorm für Nikki.

Zitat:Original von zbyszko
Wie lautet eigentlich die Originalquelle für das Gerücht, dass John Cena für Nikki ein Wort eingelegt haben soll?

Also, ich habe in Erinnerung, dass sich Dave Meltzer und Ober-Hater Bryan Alvarez wohl mal in einem Podcast oder so über die MÖGLICHKEIT unterhalten haben, dass Cena ein Wort für Nikki eingelegt haben KÖNNTE, und dann daraus von anderen Seiten eine Meldung verbastelt wurde. Ich glaube, Meltzer hat sogar explizit dementiert, dass er in diesem Fall von einem Eingreifen Cenas gewusst hatte.

Total Confusing….

Zuerst postest du ein Geruecht nach dem Motto “Nikki Bella hat durch ihren Women Titlereign so viel Einfluss auf das Booking das sie Entscheidungen des Bookings Teams beeinflussen kann ob John Cena verliert oder gewinnt“, was komplett unglaubwuerdig ist.

Dann fragst du nach einer Original Quelle fuer ein ganz anderes Geruecht, das John Cena fuer Nikki Bella seinen Einfluss geltend gemacht haben soll, was auch unglaubwuerdig ist, weil in der Situation Nikki Bella nie verloren haette weil sie AJ Titlereign uebertreffen musste.

Und dann sagst du das “vielleicht“ Dave Meltzer und Bryan Alvarez in ihrem Podcast darueber spekuliert haben “koennten“ (was ich bezweifel), und anderen Seiten das in eine News “verbastelt haben sollen“…die du ja hier dann weiter gegeben hast….

Sollte man nicht bevor man ein Geruecht postet, nicht wissen woher es kommt? Ich meine schliesslich verbreitet man es weiter…. Und ganz WICHTIG waere fuer mich, ich wuerde immmer versuchen selbst abzuschaetzen ob ein Geruecht Moeglich ist, fuer wie wahrscheinlich es ist, oder ob es sehr unwahrscheinlich ist…

Das Geruecht “Nikki Bella hat durch ihren Women Titlereign so viel Einfluss auf das Booking das sie Entscheidungen des Bookings Teams beeinflussen kann ob John Cena verliert oder gewinnt“ ist absolut NULL Glaubwuerdig!

Aber es ist schon erstaunlich, wie eine bloße Spekulation massenhaft als Tatsachenbehauptung behandelt wird.
Ja, eine haltlose Behauptung die du hier weiter verbreitet hast….

PS: Wenn Meltzer alle Meldungen dementieren muesste wo im Internet mit Verweis auf den WON stehen, dann wuerde er nichts anderes machen. Es wird der groesste Bullshit verbreitet mit Quellenangabe WON und das seit Jahren, obwohl es nicht stimmt, nur damit die Nachricht eine gewisse Glaubwuerdigkeit bekommt. Perfektes Beispiel hier!

PPS: Nur weil jemand Kritik uebt ist er nicht ein “Hater“ oder “Ober Hater“. Es wird durch Wiederholungen nicht wahrer, auch wenn du es noch so oft wiederholst. Die Leute sehen etwas anders wie du, zum teil sehen sie mehr, erkennen Fehler, und koennen differenzieren.

Krass, das hätte ich nicht gedacht, dass diese Ausgabe hier so zerrissen wird.
Wenn man ALLES positiv sieht, und die Fehler nicht erkennt, dann ist man natuerlich ueberrascht wie andere Kritik auessern, waehrend man selber meint es waere alles super und toll. Und bei dieser Raw Show hat WWE einige Fehler gemacht, die mehrfach die Crowd Reactions gekillt haben. So wenn man Fehler nicht selbst erkennt, dann waeren die Crowd Reactions vielleicht ein Hinweis.

Ja, natürlich. Das ist Tradition. Der Fan soll das Gefühl haben, einen besseren Überblick als der Ringrichter zu haben und sich zusammen mit den leidtragenden Wrestlern über die Ungerechtigkeiten aufregen und dadurch eine Verbindung zu den Babyfaces aufbauen.
Eh Nein. Frage mal Referee`s wie sie das sehen, du wirst jedes Mal die gleiche Antwort bekommen. Referees hassen es so daemlich dargestellt zu werden, und die Wrestler hassen es auch. Es ist auch nicht gut, und macht kein Sinn. Die Heat geht vom Heel auf den Referee ueber, das will weder der Referee, noch der Heel, noch der Babyface.

Nachrichten in diesem Thema
WWE Raw Results vom 14.09.2015 - von Light - 15.09.2015, 16:59
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 15.09.2015, 17:08
[Kein Betreff] - von Misawa~ - 15.09.2015, 17:09
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 15.09.2015, 17:22
[Kein Betreff] - von Blubb - 15.09.2015, 17:29
[Kein Betreff] - von Zar - 15.09.2015, 18:29
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 15.09.2015, 20:31
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 15.09.2015, 20:47
[Kein Betreff] - von Blubb - 15.09.2015, 21:08
[Kein Betreff] - von Zar - 15.09.2015, 21:17
[Kein Betreff] - von siasy95 - 15.09.2015, 22:55