19.09.2015, 17:37
Zitat:Original von zbyszko
Natürlich haben einige Diven ihr von der Wrestling-Technik her einiges voraus, aber schlecht finde ich sie deswegen nicht, da sie - wie gesagt - vieles mit ihrer Ausstrahlung ausgleicht.
Man kann sich Charisma beim Beauty Doc kaufen? :pfeif:
Zitat:Original von zbyszko
Sie ist eloquent und beherrscht eine meisterhafte Mimik und Gestik, sie arbeitet hart an sich, verbessert sich stetig, hat einen gesunden Ehrgeiz und wirkt hochprofessionell
Und sorry, aber beim Lesen von der Aussage stieg mir ein wenig das Pipi in die Augen vor Lachen. Du hast grade exakt die Eigenschaften auf den Punkt gebracht, die zu 100% NICHT auf Nikki Bella zutreffen. Gut, mag ja sein, dass sie sich verbessert hat... Aber wenn Kim Jong Un jetzt einen Hamster vor dem Ertrinken rettet, bleibt er rotzdem noch ein furchtbarer Mensch. genauso ist es bei Nikki. Wer unterirdische Leistungen bringt, ist nach einer Verbesserung immer noch grottig. Und ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Khali mehr Charisma und Micwork vorweisen kann, in gewisser Hinsicht. Da darf man sein Auftreten jetzt auch mal abwegig interpretieren...