23.09.2015, 14:57
Zitat:Original von zbyszkoEin ironischer Kommentar von jemandem der auch das Gimmick gespielt hat vor zwei Jahren in einer anderen Promotion, ist das einzig sinnvolle was man dazu sagen kann….Dann bin ich ja ueberhaupt nicht sinnvoll wenn ich schreibe das ich Kane`s Entwicklung total laecherlich finde….oder das psychische Stoerungen bei WWE zum Teil beleidigend schlecht dargestellt werden, sodass niemand die anfuehren sollte. Oder das diese Storyline Boring und Unoriginell ist weil vor zwei Jahren man es bei TNA sah….weil einzig sinnvoll ist ja nur das was du davon haeltst, das alles real und total super ist. Das ist natuerlich solidarisch und Tolerant von dir, und vorallem sehr sinnvoll!
Joseph Park twittert den einzig sinnvollen Kommentar zur Situation um Kane:
Zitat:Joseph Park – @JOSEPHPARK_esq
Wow it's seems other families share the same problems my brother and I did!! Small world.
In einer solidarischen und toleranten Gesellschaft gehört es natürlich unbedingt dazu, jemanden wegen einer psychischen Störung nicht als unoriginell zu verurteilen, es ist schließlich kein Spaziergang für den Betroffenen. Wenn man einen Schnupfen hat, wird einem ja auch nicht vorgeworfen, boring und kopiert zu sein.
…
Aber jedem seine Meinung, du kannst das ruhig glauben und schreiben, aber ich kann es auch als Schwachsinn ansehen, und bin nicht weniger Tolerant oder solidarisch, oder weniger sinnvoll. Wenn man mal darueber nachdenkt….ich sage jeder soll das glauben und schreiben was er mag. Du haeltst dagegen nur das fuer Sinnvoll was du denkst und sagst. Ist das nicht weniger Tolerant? Oh wait…
…wie waere es die Raw Ratings jede Woche auf eine tolerante, solidarische und sehr sinnvolle Weise zu praesentieren? Wie wuerde das aussehen? Mmmhhh…moment...