23.09.2015, 17:51
Zitat:Original von zbyszko
Die letzte GIF finde ich sehr interessant: Eve Torres kontert das Small Package, indem sie ihr Gewicht auf die Seite verlagert und sich mit den Beinen um das andere Bein von Brie klammert. Diese schafft es dann doch noch mit einem Schwung, Eve zu schultern. Ich frage mich, ob es noch einen erfolgreichen Kickout gab? EDIT: Habe mir das Match gerade angeschaut, Eve Torres schafft den Kickout nicht, sie ist einer Twin Magic zum Opfer gefallen.
In der ersten GIF verkalkuliert sich Brie zunächst und rechnet damit, dass Cameron weiter zurücktaumelt, nachdem diese mit Eva Marie kollidiert war. Aber sie erwischt Cameron dennoch leicht, diese verliert doch noch das Gleichgewicht und der Roll Up führt zum Sieg. Das war übrigens ein Handicap Match, da ist so eine leichte Unsicherheit doch zu verschmerzen, sie hat ja trotzdem gewonnen.
Warum wollt ihr eigentlich immer diese glatten Finishes sehen, bei denen der Gegner schön keine Gegenwehr zeigt und sich ordentlich in Position bringt? Wenn das bei RKO und Brogue Kick passiert, meckert ihr doch auch? Die beiden GIF-Szenen sind sicherlich nicht so gemeint gewesen, aber ein richtiger Botch, der das Match plötzlich künstlich und vergeigt aussehen lässt, sieht anders aus.
Schau dir einfach mal ein paar richtig gute Matches aus der Vergangenheit an, dann wirste verstehen. Gerne auch Frauen Wrestling, z.B. s. das Match das Nef hier mal verlinkt hat: https://www.youtube.com/watch?v=CuLgKfkTFCk
Das Match könnte ich mir jeden Abend angucken, wird nicht langweilig.
Nichts gegen dich aber botches rechtfertigen geht einfach nicht, das ist einfach Kacke. Wenn man zu nem Olympia-Eiskunstlaufen geht, will man auch nicht sehen wie die Läuferin jede Aktion am Band verkackt, so wie es bei den o.g. Damen im Ring der Fall ist.
Gerade bei den Gifs von Nef sieht man einfach, dass die es nicht verdient haben im Ring zu stehen.