24.09.2015, 17:48
Zitat:Original von zbyszko
Toyota und Inoue stammen aus einem ganz anderen Umfeld mit ganz anderer Ausrichtung. Die Kunst ist eine ziemlich andere und ist nicht so ohne Weiteres über die Divas Division von WWE zu stellen, wenn man redlich argumentiert. Ich bewerte ja auch keinen expressionistischen Künstler danach, wie impressionistisch seine Bilder sind. Geschmäcker sind natürlich verschieden und so wie die Divas von vielen abgelehnt werden, sind die Damen aus Japan auch nicht jedermanns Sache.
Hinter der Divas Division steht eine andere Intention, da spielt eine gewisse Art der Ausstrahlung eine größere Rolle, als es vielleicht einigen von euch lieb ist. Und auch in der Divas Revolution soll dieser Anspruch weiter gewahrt bleiben. Jetzt soll der Fokus aber auch mehr auf das Wrestling gelegt werden, was die meisten Mitglieder der Division quasi wieder zu Rookies macht. Und unter diesen Gesichtspunkten beurteile ich sie auch. Wohlwollend. Es sind ja auch nur Menschen, mit Stärken und Schwächen. Und ich finde, gerade die Bella-Schwestern wachsen hier immer mehr über sich hinaus.
Über Geschmäcker streiten ist sinnlos. Wenn dir das gefällt was die "Divas" abliefern, ist das ja ok. Objektiv können die Bella Twins nicht wrestlen, da hilft halt alles nichts. Am Mic sucken sie auch. Irgendwelche Amateurfußballerinnen beim FC Irgendwo in der unternsten Nietenliga mögen sich vielleicht auch anstrengen, den Fußball den die fabrizieren bleibt trotzdem scheisse.
Ich habe bis heute nicht begriffen warum die WWE überhaupt noch auf eine Frauen-Division setzt, die meisten Fans gehen offensichtlich bei solchen Matches aus der Halle um sich ein Hotdog zu kaufen, und es gibt null Reaktionen egal was die machen oder tun. Es gibt praktisch keine gescheiten Storylines mehr und die Wrestlerische Leistung haben wir ja oben schon illustriert. Die Ratings sind am abkacken wenn solch ein Segment kommt. Ich schiebs mal einfach auf die Notgeilheit von Vince, anders kann ich mir diesen Schmarn (auch aus finanzieller Hinsicht) nicht erklären. Oder Jerry Lawler.