Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 01.10.2015
Momentan habe ich das Gefühl, WWE weiß nicht so Recht wo sie hinwollen.
jetzt ist eigentlich die Zeit, wo du jemanden in den Focus nimmst, bei einem SurvivorSeries-Match gut dastehen lässt und dann eventuell noch den RR gewinnen lässt.Aber da sehe ich zur Zeit absolut keinen der in dieses Schema reinpassen würde.

Ein Ambrose ist da zu weit weg.
Ein Reigns war letztes Jahr dran. Das wäre ja Wahnsinn wenn es noch einmal so wäre.
Ein Rusev ist seit der Fehde mit Ziggler nicht mehr ernstzunehmen.
Vor 1,5 Jahren noch unbesiegbar und heute... naja wie Nef schon sagt. Neue Staatsangehörigkeit. Der absolute hasser über alles und Zerstörer plagt sich nun mit "Beziehungsproblemen" rum.
Owens wird wohl erstmal im IC Title Geschehen bleiben, was auch in Ordnung ist, wenn man ihm Vernünftige Fehden gibt, wo er auch sein Mic-Work ausspielen kann.

So geht das eigentlich mit allen jüngeren Workern. Die aktuelle MainEvent Fehde ist natürlich ein Witz. Eine Fehde mit Kane wäre nicht so schlimm, da beiden eine Vorgeschichte haben aber die Art und Weise... naja purer Trash und gehört nicht in den MainEvent.

Zur Zeit ist einfach nichts da, was die Leute zum Einschalten bringen soll.
Lesnar - Taker sollte man, wenn es das letzte Aufeinandertreffen der beiden ist, auch etwas besser Promoten. Zur Zeit klingt es nach einer 0815 Matchansetztung. Da ist doch auch null Spannung aufgebaut wurden.

Es wirkt alles ziemlich Planlos im Moment. Und ich kann Zuschauer ja nur halten, wenn ich sie zum wiedereinschalten bringe und das machen sie im Moment nicht.

Viel schauen es im Moment noch weil es ihr Hobby ist, wie denke ich mal hier der größte Teil auch. Wenn diese dann noch abschalten, dann bricht ein noch größerer Teil weg.
Ich hoffe aber ich glaube im Moment nicht, dass sich so schnell die Richtung ändert. PG hat im Wrestling finde ich nichts zu suchen, denn das schreckt auch sicherlich viele Ältere ab weil es dann nur noch "lächterlich" wirkt. Heute wird ein Kendo-stick gefeiert wie sonst was. Das war doch damals schon fast normal und langweilig. Oder auch die härte der Fehden. Heute ist doch vieles weichgespühlt und das zieht bei vielen nicht.

Das Thema ist glaube ich sehr sehr breit gefächert und Ursachen gibt es zu Hauf.

Nachrichten in diesem Thema
Nef`s Voice vom 01.10.2015 - von Nefercheperur - 01.10.2015, 16:45
[Kein Betreff] - von Double F - 01.10.2015, 17:52
[Kein Betreff] - von Blubb - 01.10.2015, 18:04
[Kein Betreff] - von Zar - 01.10.2015, 19:50
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 02.10.2015, 17:42
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 03.10.2015, 14:55
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 03.10.2015, 17:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.10.2015, 20:02
[Kein Betreff] - von Blubb - 07.10.2015, 22:32
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 08.10.2015, 10:05

Gehe zu: