27.10.2015, 18:25
CHIKARA "Exit Strategy"
25.10.2015
King Arts Complex
Columbus,Ohio
Challenge of the Immortals Singles Match
Dasher Hatfield besiegte Ophidian mit dem Jackhammer (Vertical Suplex Powerslam) [9:27 min]
- Link zum Match
El Hijo del Ice Cream besiegte Blind Rage mit einen Small Package [5:20 min]
Singles Match
Icarus besiegte The Proletariat Boar of Moldova (/w Prakash Sabar) mit dem Blu-Ray (Death Valley Driver into Turnbuckle) [9:47 min]
Oleg the Usurper besiegte Ashley Remington mit dem Off With His Head (Forarm Smash to the Head) [11:32 min]
Princess Kimberlee besiegte Jakob Hammermeier mit dem Alligator Clutch (Modified Jackknife Pin) [3:37 min]
Singles Match
Eddie Kingston besiegte Blaster McMassive mit der Backfist to the Future (Spinning Backfist) [5:07 min]
6 Man Tag Team Match
Arik Cannon,Chuck Taylor & Hallowicked besiegten Fire Ant,Heidi Lovelace & Mark Angelosetti nach dem Never Wake Up (Cross-Leg DDT) von Hallowicked gegen Lovelace [22:07 min]
13 Man Battle Royal Match
Lucas Calhoun besiegte Darin Corbin,Dasher Hatfield,Hype Rockwell,Juan Francisco de Coronado,Missile Assault Man,Mr. Azerbaijan,Ophidian,Prakash Sabar,Race Jaxon,Soldier Ant,The Estonian FarmerFrog & The Proletariat Boar of Moldova [17:32 min]
- Soldier Ant wurde eliminiert
- Lucas Calhoun eliminierte Race Jaxon
- Ophidian eliminierte Missile Assault Man
- Ophidian eliminierte Mr. Azerbaijan
- The Estonian FarmerFrog eliminierte Ophidian
- The Estonian FarmerFrog eliminierte The Proletariat Boar of Moldova
- Darin Corbin,Lucas Calhoun & The Estonian FarmerFrog eliminierten Prakash Sabar
- Dasher Hatfield wurde eliminiert
- Hype Rockwell wurde eliminiert
- Lucas Calhoun eliminierte Darin Corbin
- Lucas Calhoun eliminierte The Estonian FarmerFrog
- Lucas Calhoun eliminierte Juan Francisco de Coronado
25.10.2015
King Arts Complex
Columbus,Ohio
Dasher Hatfield besiegte Ophidian mit dem Jackhammer (Vertical Suplex Powerslam) [9:27 min]
- Link zum Match
El Hijo del Ice Cream besiegte Blind Rage mit einen Small Package [5:20 min]
Singles Match
Icarus besiegte The Proletariat Boar of Moldova (/w Prakash Sabar) mit dem Blu-Ray (Death Valley Driver into Turnbuckle) [9:47 min]
Oleg the Usurper besiegte Ashley Remington mit dem Off With His Head (Forarm Smash to the Head) [11:32 min]
Princess Kimberlee besiegte Jakob Hammermeier mit dem Alligator Clutch (Modified Jackknife Pin) [3:37 min]
Singles Match
Eddie Kingston besiegte Blaster McMassive mit der Backfist to the Future (Spinning Backfist) [5:07 min]
6 Man Tag Team Match
Arik Cannon,Chuck Taylor & Hallowicked besiegten Fire Ant,Heidi Lovelace & Mark Angelosetti nach dem Never Wake Up (Cross-Leg DDT) von Hallowicked gegen Lovelace [22:07 min]
13 Man Battle Royal Match
Lucas Calhoun besiegte Darin Corbin,Dasher Hatfield,Hype Rockwell,Juan Francisco de Coronado,Missile Assault Man,Mr. Azerbaijan,Ophidian,Prakash Sabar,Race Jaxon,Soldier Ant,The Estonian FarmerFrog & The Proletariat Boar of Moldova [17:32 min]
- Soldier Ant wurde eliminiert
- Lucas Calhoun eliminierte Race Jaxon
- Ophidian eliminierte Missile Assault Man
- Ophidian eliminierte Mr. Azerbaijan
- The Estonian FarmerFrog eliminierte Ophidian
- The Estonian FarmerFrog eliminierte The Proletariat Boar of Moldova
- Darin Corbin,Lucas Calhoun & The Estonian FarmerFrog eliminierten Prakash Sabar
- Dasher Hatfield wurde eliminiert
- Hype Rockwell wurde eliminiert
- Lucas Calhoun eliminierte Darin Corbin
- Lucas Calhoun eliminierte The Estonian FarmerFrog
- Lucas Calhoun eliminierte Juan Francisco de Coronado