05.11.2015, 23:47
Oh nein, das ist echt sehr bitter. Rollins war hauptgrund Raw momentan einzuschalten.
Andererseits sehe ich da irgendwie auch positive Aspekte.
Rollins hätte den Titel eh bald verloren, da ihm die Gegner ausgehen. Die Verletzungspause lässt ihn irgendwie stärker wirken.
Ich kann mit außerdem gut vorstellen, dass er bei einem Return sehr Over sein wird. Zumindest wenn man es jetzt richtig anstellt.
Zuletzt, ein Tunier ist wirklich interessant anzusehen finde ich.
Man wird 1 einen neuen Top Heel & 2tens einen neuen Champion brauchen.
Persönlich rechne ich nicht damit das z.B. Owens (der echt stark dargestellt wird) diesen Spot bekommt.
Ich rechne irgendwie mit einem Cash in von Sheamus im Finale, noch BEVOR Reigns Champion wird. Ähnlich wie bei WM
Oder halt ein Ambrose turnt.
Falls man mich jedochüberrascht fände ich es auch schön.
Mal sehen, die nächsten Monate werden wohl wieder spannend.
PS: Props dafür, dass er mit dem Kreuzbandriss noch Kane Powerbomben konnte
Andererseits sehe ich da irgendwie auch positive Aspekte.
Rollins hätte den Titel eh bald verloren, da ihm die Gegner ausgehen. Die Verletzungspause lässt ihn irgendwie stärker wirken.
Ich kann mit außerdem gut vorstellen, dass er bei einem Return sehr Over sein wird. Zumindest wenn man es jetzt richtig anstellt.
Zuletzt, ein Tunier ist wirklich interessant anzusehen finde ich.
Man wird 1 einen neuen Top Heel & 2tens einen neuen Champion brauchen.
Persönlich rechne ich nicht damit das z.B. Owens (der echt stark dargestellt wird) diesen Spot bekommt.
Ich rechne irgendwie mit einem Cash in von Sheamus im Finale, noch BEVOR Reigns Champion wird. Ähnlich wie bei WM
Oder halt ein Ambrose turnt.
Falls man mich jedochüberrascht fände ich es auch schön.
Mal sehen, die nächsten Monate werden wohl wieder spannend.
PS: Props dafür, dass er mit dem Kreuzbandriss noch Kane Powerbomben konnte