23.11.2015, 18:38
Zitat:Original von Adios
Fand den PPV ganz gut. Bestes Match war klar Owens vs. Ambrose.
Zigger vs. Breeze hätte ich mir mehr erwartet.
Elimination Match fand ich ganz ok, wobei man hier wirklich Sheamus stärker hätte aussehen lassen können.
Hab es befürchtet, dass der Taker hier seinen Jubiläumssieg holt.
Fand es zuerst schade, dass keiner turnte im Finale und als dann Reigns auch noch gewann hatte der Event schon einen faden Beigeschmack. Da war ich letztendlich richtig froh, als Sheamus eincashte und sich den Titel holte
Hast in deinem kurzen Review meine Meinung auch ziemlich gut widergespiegelt ;)
Das erste Elimination Match direkt in der Kick Off Show, ok kann man machen. Goldust wieder zurück, jetzt dann vielleicht mit der Abschiedsfehde gegen Cody.
Reigns gegen ADR war behäbig und kein guter Opener. Sieger war ja auch klar.
Owens gegen Ambrose war dagegen stark. Hatten eine gute Chemie die zwei und das Match eine tolle Pace und super Spots.
Das zweite Elimination Match war auch ok. Aber ich finde es einfach schade, dass man es kaum noch schafft das Match vernünftig aufzuziehen. Letztes Jahr bildet da echt eine Ausnahme.
BoD gegen die Wyatts war ziemlich kurz, ungefähr so lange wie der Einzug von allen. Wyatts sahen aus wie Jobber, war leider zu befürchte. Schade, dass Bray schon wieder für den Taker jobben muss. Ich habs aber eh schon aufgegeben, dass er mal in den ME kommt.
Das Finale war ziemlich kurz und ganz gut dafür, aber leider ohne Überraschung. Die kam dann erst mit dem Cash In.
Reigns wird dann den Titelrun spätestens beim WM oder schon beim Rumble beginnen.
Frische Fehden, könnten jetzt sein auf den Weg zu WM:
Stardust vs Goldust - gern als Retirement Match bei WM.
Ambrose vs Owens um den IC Title - könnte der heimliche Main Event bei jedem PPV werden.
New Day vs Dudleys vs Usos vs Lucha Dragons (Fatal 4 Way TLC? 8-) )
Charlotte vs Sasha um den Divas Title - We Want Sasha!
ADR vs Neville um den US Titel und dann gerne mit Wechsel
Reigns vs Sheamus/Authority - könnte mir vorstellen, dass man da HHH auch noch irgendwie physisch einbaut.